Felicia Donovan Rache macht glücklich

Inhaltsangabe zu „Rache macht glücklich“ von Felicia Donovan

Weine nicht – räche dich lieber! Stark, sexy, klug – die vier Freundinnen der Black Widow Agency wollen Frauen, denen Unrecht geschehen ist, helfen. Dabei benutzen sie eine unwiderstehliche Mischung von technischen Hilfsmitteln und weiblicher Intuition. Als sie Amber Gordons Geschichte hören, sind sie schockiert: belästigt, gemobbt und um das Sorgerecht für ihre Tochter gebracht! Mit Witz, Wut und vollem (Körper-) Einsatz sorgen sie für Gerechtigkeit. Denn Rache macht glücklich ... • Tough, mutig, sexy – vier starke Rächerinnen der Frauen • Eine heiße Mischung aus „Club der Teufelinnen“ und „Drei Engel für Charlie“

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

SOG

Ein neues Meisterwerk von Yrsa: Kühl, kühler, SOG

oberchaot

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

• Rezension zu "Rache macht glücklich" von Felicia Donovan

Rache macht glücklich

30. January 2009 um 09:19

Alles in allem ein ganz gutes Buch. Es hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber man kann es sehr gut und flüssig lesen. Die Story ist witzig und interessant, die Charaktere sind sehr unterschiedlich und gut dargestellt. Ich werde mir die Fortsetzung auf jeden Fall holen.

• Rezension zu "Rache macht glücklich" von Felicia Donovan

Rache macht glücklich
    Mister_M

Mister_M

19. November 2008 um 20:22

Tolle Ideen, weibliche Power und gnadenlose Rache - diese Zutaten machen das Buch zu guter Unterhaltung. "Rache macht glücklich" liest sich schnell und schnörkellos, die Charaktere sind nett gezeichnet und Humor kommt auch nicht zu kurz. Kaum Tiefgang - aber wer den hier erwartet ist auch selber Schuld.