Rache macht glücklich

von Felicia Donovan
Rache macht glücklich

Inhaltsangabe zu "Rache macht glücklich"

Weine nicht – räche dich lieber! Stark, sexy, klug – die vier Freundinnen der Black Widow Agency wollen Frauen, denen Unrecht geschehen ist, helfen. Dabei benutzen sie eine unwiderstehliche Mischung von technischen Hilfsmitteln und weiblicher Intuition. Als sie Amber Gordons Geschichte hören, sind sie schockiert: belästigt, gemobbt und um das Sorgerecht für ihre Tochter gebracht! Mit Witz, Wut und vollem (Körper-) Einsatz sorgen sie für Gerechtigkeit. Denn Rache macht glücklich ... • Tough, mutig, sexy – vier starke Rächerinnen der Frauen • Eine heiße Mischung aus „Club der Teufelinnen“ und „Drei Engel für Charlie“

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Rache macht glücklich" von Felicia Donovan

Alles in allem ein ganz gutes Buch. Es hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber man kann es sehr gut und flüssig lesen. Die Story ist witzig und interessant, die Charaktere sind sehr unterschiedlich und gut dargestellt. Ich werde mir die Fortsetzung auf jeden Fall holen.

Mister_Ms avatar
    Mister_Mvor 10 Jahren
    Rezension zu "Rache macht glücklich" von Felicia Donovan

Tolle Ideen, weibliche Power und gnadenlose Rache - diese Zutaten machen das Buch zu guter Unterhaltung. "Rache macht glücklich" liest sich schnell und schnörkellos, die Charaktere sind nett gezeichnet und Humor kommt auch nicht zu kurz. Kaum Tiefgang - aber wer den hier erwartet ist auch selber Schuld.

M
    martina84vor 10 Jahren