Felicia R Querido So lieb hab ich dich

Inhaltsangabe zu „So lieb hab ich dich“ von Felicia R Querido

Diese einzigartige kleine Liebesgeschichte zwischen dem Ameisenmann und seiner Frau gibt es jetzt als hochwertige Schmuckausgabe. Mit samtigweichem Einband und tiefgeprägtem Liebesherz zum Verschenken schön für alle, die im siebten Himmel schweben!
  • Rezension zu "So lieb hab ich dich" von Felicia R Querido

So lieb hab ich dich
    elane_eodain

elane_eodain

10. January 2009 um 13:02

Dieses kleine Buch habe ich geschenkt bekommen, wer würde sich darüber nicht freuen?!? ;-) INHALT: Es ist die Liebesgeschichte zweier Ameisen. Der Ameisenmann ist sich nicht so ganz sicher, was es denn mit der Liebe wirklich auf sich hat und begibt sich deshalb auf eine Reise, um es herauszufinden ... FAZIT: Liebevoller Text, schön illustriert und natürlich ein absolut romantisches Happy-End - zum Verschenken, aber auch für sich (und seinen Partner) selbst eine schöne Kleinigkeit.

• Rezension zu "So lieb hab ich dich" von Felicia R Querido

So lieb hab ich dich
    kfir

kfir

07. October 2007 um 09:41

Wie gemacht für den Valentinstag ... oder zwischendurch Habe noch etwas kleines (beispielsweise ein Buch) als Geschenk gesucht, habe dieses Buch in der Buchhandlung meines Vertrausens erstöbert,war gleich sehr gerührt und kann es jedem nur ans Herz legen. Das passende Geschenk zum Valentinstag, zum Versöhnen oder einfach nur für zwischendurch als kleine Aufmerksamkeit. Das Buch ist voller Liebe gemacht, sehr witzig geschrieben und illustriert. Wird bestimmt ein kleiner "Klassiker"! Mehr kann und muss man nicht dazu sagen!