Felicitad Römer Das kleine Anti-Schimpf-Buch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Anti-Schimpf-Buch“ von Felicitad Römer

Viele Kinder im Vorschulalter fordern trotzig immer mehr Freiräume. Doch wie sollen Eltern auf die Widerworte und Wutausbrüche ihrer Sprösslinge reagieren? Schelten und Strafen helfen oft nicht, sondern sorgen nur für schlechte Stimmung. Viele Eltern merken selbst, dass Schimpfen keine Lösung ist, wissen aber nicht, was sie tun sollen. Ihnen vermittelt Felicitas Römer Wege, wie sie mit mehr Souveränität, Geduld und Empathie ihr Kind erziehen können. Die erfahrene Familientherapeutin zeigt, wie Stressfallen zu vermeiden sind, und gibt ganz konkrete Tipps, wie eine empathische Erziehung ohne Schimpfen möglich wird

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch