Felicitas Bauer Mediterrane Klassiker - die besten Rezepte vom Mittelmeer (Kreative Küche)

Inhaltsangabe zu „Mediterrane Klassiker - die besten Rezepte vom Mittelmeer (Kreative Küche)“ von Felicitas Bauer

Sie schmeckt nach Urlaub, Sonne und Lebensfreude: die mediterrane Küche. Und sie steht im Ruf, überaus gesund zu sein. Genug Gründe, um sie auch zu Hause möglichst oft zu genießen – natürlich am besten selbst gemacht. Dass das relativ einfach geht, auch wenn es mal etwas anderes als die fast schon zur deutschen Hausmannskost gehörenden Pasta sind, zeigen wir Ihnen mit dieser Rezeptsammlung. Wir haben in diesem Kochbuch sowohl für manch allseits bekannten Klassiker, aber auch für einige in Deutschland nicht so verbreitete Rezepte entschieden. Wichtig war es uns, Spezialitäten aus verschiedenen Ländern und für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ratatouille oder ein deftiger Rinderschmorbraten? Vielleicht doch lieber Fisch vom Grill? Eine orientalische Linsensuppe? Oder brauchen Sie Häppchen fürs Picknick wie Teigtäschchen und Hackfleischbällchen? Wenn Sie jetzt Appetit bekommen haben, sollten Sie gleich im Rezeptteil stöbern – und loskochen! Dieses E-Book bietet wie alle unsere Titel: - Liebevolle und kompetente Rezeptauswahl - Einfache und leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Ausführliche Bebilderung - Hilfreicher Index mit allen Zutaten - Automatische Aktualisierung - Optimale E-Book-Formatierung - Problemlose und fehlerfreie Darstellung auf allen gängigen Readern, Smartphones und Tablets - Sorgfältige Lektoratskontrolle und -Korrektur - Für alle Kindle-Modelle

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg