Inhaltsangabe zu "Alle Bände der »Geschichtenspinger«-Trilogie in einer E-Box! (Die Geschichtenspringer )"

Romantisch, verträumt und voller Abenteuer
»Ich bin absolut überwältigt!!!« (Leserstimme auf Amazon) »Auf keinen Fall entgehen lassen!« (Leserstimme auf Thalia)

Ihr Leben lang war Hope auf sich allein gestellt und hat schon früh gelernt, nichts und niemandem zu vertrauen außer ihren Büchern. Sie liebt das Flüstern der alten Einbände, wenn sie mit dem Finger über ihre Rücken streift, und wie die Worte vor ihren Augen zu tanzen beginnen, wenn sie sich in fremde Welten hineinliest. Doch nie hätte sie sich träumen lassen, einmal selbst Teil dieser Geschichten zu werden – bis sie eines Nachts in das Haus einer reichen Familie einbricht, um sich in deren riesigen Bibliothek zu bedienen. Als Sam, der Sohn der Familie, sie auf frischer Tat ertappt, geschieht das Unglaubliche: Sie werden in eines der Bücher hineingezogen und landen mitten im Reich der Feen – dort, wo Geschichten lebendig werden. Aber zwischen den Deckeln von Büchern lauert nicht nur Gutes…

//Textausschnitt:
Ein Wispern schlich durch das Tosen in meinem Kopf und lenkte meine Hand, schon schlossen sich meine Finger um den Einband eines Buches, ohne dass mein Kopf wirklich wusste, was passierte. »Hope, bitte.« Sam rührte sich nicht vom Fleck, aber sein Blick folgte mir. »Ich möchte dir helfen. Bitte.« »Helfen?«, wiederholte ich heftig und das Wort verbrannte mir beinahe die Zunge. »Wie könntest du …« Im nächsten Moment entglitt das Buch meinen Fingern und fiel zwischen uns zu Boden. Gleißendes Licht strömte zwischen den aufgeschlagenen Seiten hervor und brandete urgewaltig gegen meine Netzhaut. Das Flüstern schwoll an, wehte um mich herum und zog mich zu dem Licht hin. Im einen Moment streiften meine Finger noch über das Holz des Regals, im nächsten stürzte ich kopfüber in das helle Licht. Und verschwand.//

//Diese E-Box enthält alle Bände der beliebten Reihe über Buchwelten und die Magie des Lesens:
-- Als die Bücher flüstern lernten (Die Geschichtenspringer 1)
-- Als die Worte tanzen wollten (Die Geschichtenspringer 2)
-- Als die Seiten träumen durften (Die Geschichtenspringer 3)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress