Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde des finalen Bandes der Geschichtenspringer Reihe, eine Triologie über einen Nerd und ein Straßenmädchen, mit besonderen Fähigkeiten ♥

Das Buch

Als die Seiten träumen durften

Hope und Sam reisen zurück in die Welt hinter den Worten, wo die Feenkönigin Hope ein verlockendes Angebot macht. Sie soll sich der Wilden Jagd anschließen und einen geheimnisvollen maskierten Mann ausfindig machen. Ein Abenteuer, dem Hope sich nur schwer entziehen kann, schließlich hat sie bereits eine Vermutung, wer sich hinter der Maske verbirgt. Eine Hoffnung, die stärker ist als die Angst vor den Gefahren der Reise. Noch ahnt sie nicht, dass ihre Entscheidung sie den Jungen kosten kann, den die Magie der Geschichten untrennbar mit ihrem Leben verbunden hat. Denn Sam würde ihr überall hin folgen, auch wenn das bedeutet die dunkelsten Seiten der Bücher zu lüften…

Band I und II der Reihe gibt es sowohl als Ebook, als auch als Taschenbuch zu kaufen, Band III erscheint aber (wie bei Impress üblich) erst einmal als EBook. Bitte beachtet das bei eurer Bewerbung (:

Außerdem müsst ihr die Vorgänger auf jeden Fall kennen, es ist leider nicht möglich dieses Buch unabhängig von den anderen Teilen zu lesen.

Eine Rezension hier auf Lovelybooks sowie auf Amazon sind Pflicht. Auf anderen Plattformen sind sie wie immer, sehr gerne gesehen (:

Also dann, auf mit euch in den Lostopf ♥

Um an der Verlosung teilzunehmen beantwortet einfach folgende Frage:

Mit welcher Buchfigur würdet ihr durch die Welten reisen wollen?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und auf die Zeit mit euch!
Viel Glück! ♥

Felicitas

Autor: Felicitas Brandt
Buch: Als die Seiten träumen durften

anke3006

Hallo Felicitas,
jetzt ist schon der dritte Teil da :-)
Ich liebe Sam und Hope und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht .
Ich springe schnell für ein ePub in den Lostopf.
Mit wem ich gerne reisen würde?
Mit Alia aus der gleichnamigen Reihe von C. M. Spoerri
und jetzt fest die Daumen gedrückt:-)

Hallo Felicitas,
Gerade bin ich dabei den 2. Teil der Reihe zu lesen. Mi dem 2. hab ich mir Zeit gelassen, damit ich auf den 3. Teil nicht solange warten muss, doch jetzt erscheint er ja bald, und ich kann es kaum erwarten.
Schon den 1. Teil und den 2. Teil bis jetzt habe ich sehr verschlungen, immer noch Liebe ich die Handlung der Geschichte.
Das Cover ist mal wieder super toll genau wie die vorherigen auch.
Mit wem ich gerne reisen würde?
Mit Dameon aus der Oblivion reihe, von Jennifer L. Armentrout. Das wäre hat toll.

Gerne würde ich auch den 3. Teil endlich lesen, deswegen hüpfe ich in den Lostopf.

vor 4 Monaten

Kapitel 13 – 16 (Die Königinnen der Wandernden Straße)
Beitrag einblenden

Der Schwung in der Handlung nimmt jetzt ordentlich Dampf an und es keimt langsam die Kriegsstimmung auf. Bin wirklich gespannt auf das große Finale und ich finde, dass es langsam an Spannung kaum noch zu ertragen ist. Bin ehrlich schon total gespannt darauf!

War ich erst der Meinung, dass Sky eine sehr kalte Art an sich hat, so überraschte er mich in diesem Abschnitt positiv. Was kennt der den für ulkige Leute *lach*
Medusa hat schon etwas erschreckendes an sich, da wäre mir Anfangs sicherlich auch das Herz in die Hose gerutscht.

Auch Hopes Gefühlsregungen bezüglich Hester sind so einprägsam und greifbar. Konnte mich so richtig in sie hineinführen. Ginge es nicht jedem so, wenn man das Gefühl hat etwas vorgegaukelt bekommen zu haben und das sich der eigene Vater vielleicht Gefühlstechnisch umorientiert haben könnte? Sie sind auf jeden Fall sehr vertraut miteinander.

Dann der Kampf gegen Ariane. Mann oh mann da hat Hope aber jemandem ordentlich gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Habe richtig mitgefiebert!

Dann der herzzerreißende Moment als Hope und Sky sich umarmen. Ich musste Schin etwas mit den Tränen kämpfen, da ich die Erinnerungen und das Näherkommen sehr emotional fand.

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Befreiungsaktion klappen wird und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, als würde da noch eine riesen Überraschung auf uns warten!

vor 4 Monaten

Kapitel 3 -7 (Roadtrip mit Monstern und Maskierten)

Samy86 schreibt:
Ich habe Teen Wolf gesuchtet.

Ich fand die ersten Folgen echt lahm, aber mit der Zeit, nimmt es einen ja völlig gefangen! *-* Die Charakterentwicklung ist einfach super genial!

vor 4 Monaten

Kapitel 3 -7 (Roadtrip mit Monstern und Maskierten)
@Ein LovelyBooks-Nutzer

also wenn du so Fantasy Serien magst, mit eher jüngeren Figuren und dem College Leben dabei, dann wirst du die bestimmt mögen *-* Die ersten Folgen fand ich nicht so super, aber später hab ich es total geliebt!

vor 4 Monaten

Kapitel 17 – 19 (Jenseits der Dunkelheit)
Beitrag einblenden

Hope und ihre Mutter sind endlich vereint. Ich hoffe sehr, dass sie ihre Vergangenheit zurücklassen können und einen gemeinsamen Neustart beginnen können.
Sam... Ich liebe ihn einfach. Er ist irgendwie der wahre Held der Geschichte, denn ohne ihn wäre soviel nicht möglich gewesen. Seine Ideen, Einfälle und seine gesamte Art sind wundervoll!

Ich musste irgendwie direkt an Die Eiskönigin denken, als das mit Sams weißen Haarsträhne aufkam.

Dann die bittere Wahrheit - Nimueh und Liv haben mit ihrem Leben zahlen müssen. Ich war am Boden zerstört und musste sehr gegen meine sensible Seite ankämpfen. Ich bewundere absolut jeden Autor, der seine Charaktere opfert um die Geschichte voranzutreiben oder auch eine Wendung zu erschaffen. Ehrlich hoffte ich bis zur Auflösung, dass die Beiden doch noch gerettet werden können ;(

Nun bin ich ja gespannt wer die neue Feenkönigin werden wird...

vor 4 Monaten

Kapitel 20 – 21 (Das letzte Lied)
Beitrag einblenden

Jetzt erlebten wir das Danach. Alle sind in ihre Welten zurückgekehrt und der Kontakt ist nun viel intensiver als zuvor. Es tritt förmlich Normalität ein.

Dann, oh ja, kommt es zum langersehnten Happy End, auch wenn es mit einem Bauchklatscher seitens Hope passiert. Sie und Sam werde ich absolut vermissen. Sie sind mir so ans Herz gewachsen und ach man ich muss mit meinen Tränen kämpfen....

Epilog

Mir gefiel die abschließende Zusammenfassung absolut gut und schweren Herzens konnte ich hier abschied nehmen. Wie schon gesagt nicht ganz ohne ein paar Tränen.
Danke für dieses wundervolle, spannende und vor allem fesselnde Leseerlebnis!

Fazit, Rezensionen und auf Wiedersehen

Huhu!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und den Abschluss dieser Reihe genießen durfte!

Liebe Grüße
Samy

+ überall wo das Buch gelistet ist!