Gewitterherzen

**Ein wunderbar romantisch-verträumter Sommerroman**

Regenküsse vs. Geheimnistänze

Wenn du jemanden triffst, der anders scheint, der dir Halt gibt, Hoffnung, ein Zuhause und doch ahnst du, dass da etwas ist, was vor dir verborgen wird.

Kurzbeschreibung

Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören.

//Textauszug:
Tränen glitten aus meinen Augenwinkeln und rannen über meine Wangen. Furcht glomm in seinen Augen auf. »Eve, rede mit mir«, bat er. »Du machst mir Angst.«
»Ich kann nicht.«
»Doch, du kannst. Du kannst mir alles sagen, Eve. Ganz egal, was es ist.«
Worte, so gut, so ehrlich und doch so unhaltbar. Aber es war zu spät.//

Zu  der Autorin

Wortliebhaber - Heldenmomentesuchti - Verwirrt-durchs-Leben-Stolperer

Felicitas Brandt, ist eigentlich nie ohne Stift, Zettel und Buch anzutreffen. Bücher waren schon in ihrer Kindheit, ihre ständigen Begleiter. Mit dem Geschichten schreiben fing sie während des Abiturs an, danach dauerte es ungefähr zwei Jahre, bis ihre erste Kurzgeschichte veröffentlicht wurde. Dann erschien ihre Lillian Reihe bei Impress. Sie liebt Cookies, Musik die berührt, Heldenserien und wollte schon immer mal ins Autokino. Außerdem träumt sie von einer Reise quer durch Schottland.

hier gehts zu ihrer Facebook Seite

Bisher erschienen:

Diebesgeflüster Anthologie (Horus)
Tanz des Lebens Anthologie (Tanz der Verbannten)
Succubus: diese und andere Geschichten fantastischer Art (Feuer und Mond)

Lillian Band I - Zum Glück gibts die Liebe

Lillian Band II - Zum Glück gibts die Hoffnung

Lillian Band III - Zum Glück gibts die Erinnerung

Hinter den Buchstaben

Ich suche für diese Leserunde mindestens 10 Leser, die das Buch gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Nicht vergessen, es handelt sich um ein E-Book.

Eine Rezension der Geschichte bei Amazon und hier auf Lovelybooks ist Pflicht.

Autor: Felicitas Brandt
Buch: Gewitterherzen

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne bewerben. Ich lese gerne romantische Bücher, der Klapptext klingt interessant, genau mein Beuteschema.

Artemis98

Jippie!!!! *freudentanz*
bewerbe mich total gerne für ein e-pub Exemplar :D
P.S: Kann die Rezi leider nur auf LB stellen, weil ich keinen Account für Amazon habe. Ich hoffe, dass ist auch ok ;)

Jana1995

@Felicitas_Brandt

Da hast du auch wieder recht :D

Ich geb dir gerne Bescheid :)
Bin schon sehr gesapnnt!

Kapitel 26 - 33
@Felicitas_Brandt

Ich finde eine Taufe wäre gar nicht nötig gewesen. Dass sie den Glauben und die Hoffnung für sich gefunden hat, reicht vollkommen. Ich finde eine Taufe ist ein sehr großer Schritt, der länger überlegt werden sollte. Aber ich denke, das ist Ansichtssache.

Epilog

Felicitas_Brandt schreibt:
Mh wie gesagt, ich wollte Eves Geschichte nicht auf die letzten 2 Seiten quetschen. Dazu ist mir die Person einfach zu wertvoll. Das muss richtig schön erzählt werden, vielleicht irgendwann mal ^-^

Ach so. Na wenn es so ist, dann finde ich es nicht so schlimm, dass nicht alle Fragen beantwortet worden sind. Weil gerade das hat mich an Eve so interessiert.
Melde dich, wenn es eine Fortsetzung geben sollte. Ich würde es gerne lesen ;-)

Hier ist meine Rezension :
www.amazon.de/review/R2HX3CJTEI6GE5/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rvhttp://
www.lovelybooks.de/autor/Felicitas-Brandt/Gewitterherzen-1159335866-w/

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat großen Spaß gemacht!!!

Und wie gesagt, sag Bescheid falls es eine Fortsetzung geben sollte ;-)

Kapitel 26 - 33
@Federzauber

Ah okay, das versteh ich :)
Ich wollte eine Szene, wo Nate so richtig abweisend/kalt werden kann und fand das passend. Aber ich verstehe, was du meinst ;) Früher war es üblich, dass man spontan getauft wurde, heute gibt's das glaube ich gar nicht mehr

Epilog
@Federzauber

Ja das mach ich gerne ^-^

@Federzauber

Es war schön dich dabei zu haben und kennen zu lernen ^-^