Cover des Buches Gewitterherzen (ISBN: 9783646601466)
Lila-sesams avatar
Rezension zu Gewitterherzen von Felicitas Brandt

so schön..

von Lila-sesam vor 9 Jahren

Kurzmeinung: perfekt zum abtauchen... sehr schöne Liebesgeschichte...

Lila-sesams avatar
Lila-sesamvor 9 Jahren
Erstmal zur Geschichte: Eve die von ein paar Typen verfolgt wird, rennt Nate um und er erweist sich zum Schutzengel.
Nate hilft ihr aus dieser skurrilen Situation und gibt Eve und Jephta, ihrem Hund, ein Zuhause.
Er weis nix von ihr, aber sie scheint sein langem die Erste zu sein, die sein Herz wieder berührt.
Beide sind umgeben von einer Mauer aus Geheimnissen und Schweigen, die manches zerstören könnten.

Von dem Klapptext war ich total angetan, musste es unbedingt lesen und wurde zum Glück nicht enttäuscht.
Das erste Kapitel und ich war hin und weg von beiden Protagonisten, dem Schreibstil und dem ganzen Geschehen.

Man ist gleich mittendrin und kann es nicht mehr aus der Hand legen, zumindest ging es mir so. Da ich einfach wissen wollte/musste wie es weiter geht. ;)
Irgendwann ging es mit "Gott" los, was jetzt nicht so meins ist, aber es passt ganz gut zu der Geschichte von beiden.

Mehr will ich eigentlich nicht verraten, umso weniger man weis - umso spannender bleibt das Buch.

Gewitterherz ist ein spanenndes, gefühlvoller Roman, der von mir verdiente 5 Sterne bekommt.