Lillian 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung

Cover des Buches Lillian 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung (ISBN: 9783646600995)

M
Marzipanmaedchen
vor 9 Monaten

Trotz kleiner Schwächen liebe ich diese Reihe und bekomme nicht genug davon. Manchmal leider seltsame Sprünge in der Handlung

N
NussCookie
vor 5 Jahren

Es hat sich etwas gezogen, aber das Ende konnte mich dann doch packen. Dreiecksgeschichte bahnt sich an x( ! Eifersucht begründet!

Inhaltsangabe zu "Lillian 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung"

Er kennt ihr düsteres Geheimnis – und liebt sie trotzdem. Endlich darf Lillian an der Seite von Luca ein ganz normales Teenagerleben an einer ganz normalen amerikanischen High School führen. Wäre da nicht das tägliche Kampftraining und die Tatsache, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Freiheit geht anders. Und dann platzt auch noch Juliet in Lillians Leben – eine Bekannte von Luca, die mehr als nur eine Bekannte sein will. Lillian ist hin- und hergerissen, zwischen der Welt, in der sie leben will, und derjenigen, in die sie gehört. Vielleicht wäre Juliet ja besser für ihn. Denn Lillian ist eine Prinzessin, die Tochter des letzten Königs der Werwölfe, und die Mörder ihres Vaters wollen auch sie tot sehen. Dies ist der zweite Teil der Geschichte um Lillians Doppelleben.
//Alle Bände der süchtig machenden Werwolf-Reihe:
-- Lillian 1: Zum Glück gibt's die Liebe
-- Lillian 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung
-- Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung
-- Lillian: Band 1-3
-- Lillian: Tracy - Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung (Spin-off der Lillian-Reihe)//
Die Lillian-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.02.2015
Teil 2 der Reihe "Lillian"

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:05.02.2015
    Teil 2 der Reihe "Lillian"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Lillian"