Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung

Cover des Buches Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung (ISBN: 9783646601190)

M
Marzipanmaedchen
vor 9 Monaten

Rasant und voller Wendungen geht es voran und dann das abrupte Ende .... Ich will mehr. So darf es nicht bleiben

N
NussCookie
vor 5 Jahren

Leider nicht so gut wie erwaret wegen Luca. Besonders das Ende hat mich schockiert und ich hoffe das Spin-Off kann es richten!

Inhaltsangabe zu "Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung"

Trotz ihres scheinbar normalen Teenagerdaseins führt Lillian ein gewagtes Doppelleben. Beobachtet, bewacht und in ständiger Gefahr – bereit, jederzeit vor ihren Verfolgern zu fliehen. Nur sich selbst kann sie nicht länger entkommen. Ihr innerer Wolf regt sich und gefährdet nicht nur ihr Geheimnis, sondern auch ihre Mitmenschen. Allem voran Luca, ihre große Liebe. Wie lange kann Lillian ihn dieser Bedrohung noch aussetzen? Mit dem Näherkommen ihrer Verfolger muss sich die Tochter des letzten Königs der Werwölfe schließlich der schwersten Entscheidung ihres Lebens stellen…
//Alle Bände der süchtig machenden Werwolf-Reihe:
-- Lillian 1: Zum Glück gibt's die Liebe
-- Lillian 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung
-- Lillian 3: Zum Glück gibt's die Erinnerung
-- Lillian: Band 1-3
-- Lillian: Tracy - Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung (Spin-off der Lillian-Reihe)//
Die Lillian-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.04.2015
Teil 3 der Reihe "Lillian"

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:02.04.2015
    Teil 3 der Reihe "Lillian"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Lillian"