Tracy

von Felicitas Brandt
Tracy

Neue Leser-Meinungen

NussCookies avatar

Der Charakter Tracy 1a! Die Handlung: spannend, leicht schmachtend, realistisch. Das Ende: zu offen, so gemein, wieso keinen 4.Band :(?!

Teddyman1999s avatar

Ich konnte schon die anderen Bände nicht aus der Hand legen, hat sich hier nicht geändert.

Inhaltsangabe zu "Tracy"

**Freaky, atemraubend und absolut herzerwärmend** Mit dem Verschwinden von Lillian bricht für die 18-jährige Tracy eine Welt zusammen. Verzweifelt versucht sie ihre beste Freundin zu erreichen, doch die ist wie vom Erdboden verschluckt. Ganz im Gegensatz zu Baco, der mit seinen karamellfarbenen Augen und den schokobraunen Haaren immer häufiger in ihrer Nähe auftaucht. Als dann auch noch ihr Bruder von einem wilden Tier angegriffen wird, beginnen sich die Fragezeichen in Tracys Kopf zu stapeln. Und leider auch die in ihrem Herzen. Noch weiß sie nicht, dass alles zusammenhängt und ihre Suche sie in eine völlig neue Welt führen wird. Eine Welt voller Gefahren und scharfer Krallen… //Textauszug: Im nächsten Moment hingen meine Beine in der Luft und ein warmer Arm drückte sich in meine Kniekehlen. »He!«, protestierte ich. »Was soll das?« »Du brauchst was zu essen«, erwiderte Baco seelenruhig, als wäre es völlig normal, dass er mich mitten in der Nacht durch eine dunkle Gasse trug. »Lass mich runter!« »Lieber nicht.« »Neandertaler!« Ich wand mich, aber alles, was das bezweckte, war, dass er mich noch etwas fester an seine Brust drückte. Eine ziemlich bequeme Brust, wenn ich das an dieser Stelle anmerken dürfte. Und wunderbar warm.//

ISBN:9783646602043
Ausgabe:E-Buch Text