Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lillian Band III - Zum Glück gibt’s die Erinnerung

Hinter diesem Titel verbirgt sich der dritte Band der Lillian Reihe von Felicitas Brandt, der am 02. Februar 2015 bei Carlsen Im.press erschienen ist. Die Geschichte um Lillian und Luca hat an Geheimnissen und Spannung immer mehr zugenommen und jetzt geht es aufs Ganze. Wer wird siegen? Die Wölfe? Die Schatten? Die Menschen? Und was bedeutet das Wort „Sieg“ überhaupt?

Kurzbeschreibung

Trotz ihres scheinbar normalen Teenagerdaseins führt Lillian ein gewagtes Doppelleben. Beobachtet, bewacht und in ständiger Gefahr – bereit, jederzeit vor ihren Verfolgern zu fliehen. Nur sich selbst kann sie nicht länger entkommen. Ihr innerer Wolf regt sich und gefährdet nicht nur ihr Geheimnis, sondern auch ihre Mitmenschen. Allem voran Luca, ihre große Liebe. Wie lange kann Lillian ihn dieser Bedrohung noch aussetzen? Mit dem Näherkommen ihrer Verfolger muss sich die Tochter des letzten Königs der Werwölfe schließlich der schwersten Entscheidung ihres Lebens stellen…

Zu  der Autorin

Felicitas Brandt stammt aus den Tiefen des Ruhrgebiets und konnte die Finger noch nie von Büchern lassen. Mit ellenlanden Aufsätzen und Gewichtsanalysen hat sie ihre Lehrer schon immer in den Wahnsinn getrieben. Letztes Jahr hat sie bei Impress ihren ersten Roman veröffentlicht, den ersten Band der Lillian Reihe „Zum Glück gibt’s die Liebe“. Seitdem ist sie nicht nur niemals ohne Buch, sondern auch nicht ohne Stift und Zettel anzutreffen. Sie liebt Cookies, Linkin Park, Lynn Raven Bücher, Marvelfilme Wörter und wollte schon immer mal ins Autokino. Außerdem träumt sie von einer Reise quer durch Schottland.

Ich suche für diese Leserunde mindestens 10 Leser, die das Buch gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Es ist unbedingt notwendig, dass ihr die ersten beiden Teile gelesen habt, sonst werden euch sehr viele Dinge unklar sein, im Klartext: ihr werdet ur Bahnhof verstehen! =D

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Nicht vergessen, es handelt sich um ein E-Book.

Eine Rezension der Geschichte bei Amazon und hier auf Lovelybooks ist Pflicht.

Autor: Felicitas Brandt
Buch: Zum Glück gibt's die Erinnerung

Sonjalein1985

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Morgen,

nachdem ich die ersten beiden Bände schon so toll fand, muss ich unbedingt für diesen hier in den Lostopf hüpfen.
Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Lillian und Luca weitergeht und
mit Lillians toller Famile (allen voran natürlich Dean ;-))

Eine Rezi ist selbstverständlich Ehrensache.

Also ab in den Lostopf hüpf und ganz doll Daumen drück :-)

Sonjalein1985

Plauderecke/ Covergeflüster/ Lob/ Kritik

Nun weiß ich endlich, wie der dritte Teil heißt und ich finde "Erinnerung" nach Liebe und Hoffnung sehr passend.
Das Cover passt optisch ebenfalls gut zu den anderen und ist wieder sehr gelungen.

Lienne

Epilog
Beitrag einblenden

Nun hab ich ein Fragezeichen im Gesicht. Dieser Epilog ist spannend und wirft viele neue Fragen auf. Ich bin grad noch etwas vom Ende geschockt. Meine Rezi kommt, wenn ich das ein paar Tage verdaut habe ^^

Kapitel 23 - 30
@Lienne

Ja in diesem Band ist sehr viel mehr los, als in Band II das stimmt. Dadurch, dass der geteilt wurde, fällt das eben mega auf. =D

Beide in einen Sack stecken und draufhauen bis sie sich vertragen =D
Mich haben die auch so mega genervt, dass ich mir erst mal Baco dazuschreiben musste. Einer, der nicht so drauf ist. Aber die 2 haben es auch gerade echt nicht leicht ... *böse Autorin!*

Haha ja die Toastszene hab ich mit am liebsten =D Da muss ich unbedingt auch noch mal einen Facebook Post draus machen, ich hab einfach so gelacht beim Schreiben =D

Epilog
@Lienne

hihi ich mag mein Ende, seit ihr alle so geflasht seit immer mehr =D

Kapitel 39 - 43

auf und ab und auf und ab und Glück und Blut und rennen und Drama und ahhh <3
Ach ich will es so gerne nochmal schreiben, das hat so Spaß gemacht *-*
Vielleicht ... vielleicht auch nicht ... aber vielleicht doch ... aber vielleicht auch nicht ^-^

Kapitel 35 - 38
@Lienne

Irgendwer hatte die Idee sie mit Baco zu verkuppeln das finde ich eigentlich ziemlich interessant, ich behalte das mal im Hinterkopf!! *-*

Kapitel 31 - 34

Jawohl, gib's ihr! =D
Nein, du hast völlig recht, sie ist viel viel zu weit gegangen. Dean hatte für alles seine Gründe und er hat ihre Familie IMMER an erste Stelle gestellt. Sie kann ihm da echt keinen Vorwurf machen.

Ach voll gut, ich wollte das die Jäger gut rüberkommen :) Sie haben ja eigentlich ziemlich die A*** Karte, in dieser Welt, als Aufräumer und In-Schranken-weiser und überhaupt. Dabei sind die eigentlich sehr sehr cool. Jedenfalls die Meisten, Doofe gibt's ja immer =D

Ach ja die Claire ... *piiiiiep, schwarzer Balken, mysteriöses Rauschen*

Lienne

Meinung/ Feedback/ Rezi

Soooo, fix einmal die Rezi posten, bevor die Arbeit ruft...ah ich hör sie schon, also schnell:

Die Rezi erscheint ebenfalls auf Amazon.

Ich hab mich nun von dem Ende erholt! Wann gibts Band 4 zu lesen? Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich werde mich nun Gewitterherzen widmen :)