Zum Glück gibt's die Erinnerung

von Felicitas Brandt
Zum Glück gibt's die Erinnerung

Neue Leser-Meinungen

NussCookies avatar

Leider nicht so gut wie erwaret wegen Luca. Besonders das Ende hat mich schockiert und ich hoffe das Spin-Off kann es richten!

MrsAmys avatar

Auch der dritte Teil der Reihe ist sehr gut gelungen! Es bleibt die Hoffnung auf weiteren Lesestoff.

Inhaltsangabe zu "Zum Glück gibt's die Erinnerung"

Trotz ihres scheinbar normalen Teenagerdaseins führt Lillian ein gewagtes Doppelleben. Beobachtet, bewacht und in ständiger Gefahr – bereit, jederzeit vor ihren Verfolgern zu fliehen. Nur sich selbst kann sie nicht länger entkommen. Ihr innerer Wolf regt sich und gefährdet nicht nur ihr Geheimnis, sondern auch ihre Mitmenschen. Allem voran Luca, ihre große Liebe. Wie lange kann Lillian ihn dieser Bedrohung noch aussetzen? Mit dem Näherkommen ihrer Verfolger muss sich die Tochter des letzten Königs der Werwölfe schließlich der schwersten Entscheidung ihres Lebens stellen…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Teil 3 der Reihe "Lillian"