Zum Glück gibt’s die Hoffnung

Hinter diesem Titel verbirgt sich der zweite Band der Lillian Reihe von Felicitas Brandt, der ab dem 05.02.2015 bei Carlsen Im.press erscheint. Die Geschichte von Luca, dem Straßenmusiker und Lillian, dem Mädchen mit dem dunklen Geheimnis, geht weiter!

Er kennt ihr düsteres Geheimnis – und liebt sie trotzdem. Endlich darf Lillian an der Seite von Luca ein ganz normales Teenagerleben an einer ganz normalen amerikanischen High School führen. Wäre da nicht das tägliche Kampftraining und die Tatsache, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Freiheit geht anders. Und dann platzt auch noch Juliet in Lillians Leben – eine Bekannte von Luca, die mehr als nur eine Bekannte sein will. Lillian ist hin- und hergerissen, zwischen der Welt, in der sie leben will, und derjenigen, in die sie gehört. Vielleicht wäre Juliet ja besser für ihn. Denn Lillian ist eine Prinzessin, die Tochter des letzten Königs der Werwölfe, und die Mörder ihres Vaters wollen auch sie tot sehen.

Zu  der Autorin

Felicitas Brandt stammt aus den Tiefen des Ruhrgebiets und konnte die Finger noch nie von Büchern lassen. Mit ellenlanden Aufsätzen und Gewichtsanalysen hat sie ihre Lehrer schon immer in den Wahnsinn getrieben. Letztes Jahr hat sie bei Impress ihren ersten Roman veröffentlicht, den ersten Band der Lillian Reihe „Zum Glück gibt’s die Liebe“. Seitdem ist sie nicht nur niemals ohne Buch, sondern auch nicht ohne Stift und Zettel anzutreffen. Sie liebt Cookies, Linkin Park, Lynn Raven Bücher, Wörter und wollte schon immer mal ins Autokino. Außerdem träumt sie von einer Reise quer durch Schottland.
Sie ist hier und da in diversen Anthologien anzutreffen, zum Beispiel beim Aeternica Verlag und bei Impress ist gerade ihr E-Short „Hinter den Buchstaben“ erschienen.

Ich suche für diese Leserunde mindestens 10 Leser, die das Buch gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Es ist unbedingt notwendig, dass ihr den ersten Teil gelesen habt, sonst werden euch sehr viele Dinge unklar sein, eigentlich werdet ihr wahrscheinlich überhaupt rein gar nichts verstehen =D

Leser mit eigenem Buch sind natürlich herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen. :)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Nicht vergessen, es handelt sich um ein E-Book.

Eine Rezension der Geschichte bei Amazon, hier auf Lovelybooks und wo auch immer ihr sonst noch so angemeldet seid (Thalia, Weltbild etc.) ist Pflicht.

Bewerbung vom 24.01 - 03.02.2015 18 Uhr
Dann ermittle ich direkt die Gewinner und gebe euch Bescheid, damit wir ganz schnell loslegen können :)

Bei Fragen und Kummer schreibt mir einfach :)

Viel Spaß! ^-^

Autor: Felicitas Brandt
Buch: Zum Glück gibt's die Hoffnung

Tiana_Loreen

Hallo Felicitas :) ,
ich würde mich gerne für die LR bewerben, denn ich bin schon gespannt, wie es mit Lillian und Luca weitergeht!
Ich würde meine Rezi - neben LB - auch auf wasliestdu.de, thalia.at und amazon.at veröffentichen.

Ohhh....ich hoffe, dass Lillian endlich einmal glücklich ist und normal sein kann, aber das wird noch etwas dauern, befürchte ich mal!

Alles Liebe,
Tiana :D

Vampirin

Ich würde gerne mitlesen
Heute habe ich wirklich glück.
Erst eingeloggt umd dann so eine tolle Geschichte.
Würde mich freuen wenn ich sie lesen dürfte.

Kapitel 42 - 45
@Lienne

noch 18 Tage sagt mein Handy Countdown *-* ich mache bald auf Facebook einen Teaser Countdown, jeden Tag ein kleiner Vorfreude Ausschnitt, ab dem 23.03, schau doch vorbei, vielleicht hilft dir das schon ein bisschen weiter :)

Kapitel 28 - 36
@Lienne

ich glaube Band 3 wird dir gefallen, da ist mehr Aktion :)

Lienne

Kapitel 28 - 36

Felicitas_Brandt schreibt:
ich glaube Band 3 wird dir gefallen, da ist mehr Aktion :)

Und es ist nun gar nicht mehr lange hin :D ich werde definitiv mal vorbeischauen :)

Lienne

Hier nun meine Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich bin schon sehr auf Band 3 gespannt und kann es kaum erwarten! :)

Samy86

Huhu Felicitas!

Es tut mir leid, wenn es das es mit der Rezension etwas gedauert hat, aber nun kann ich auch meine Rezi-Links präsentieren :D

auf meinem Blog:

auf Goodreads:

auf Facebook:

LillianMcCarthy

Liebe Felicitas,

hier kommt nun auch endlich meine Rezension. Tut mir furchtbar leid, dass es so lange gedauert hat aber die Hausarbeiten hatten mich voll und ganz im Griff.

Eine sehr gelungene Fortsetzung und ich freue mcih schon unglaublich auf Teil 3. Den habe ich übrigens schon, Carlsen sei Dank, auf meinem Reader und der wird jetzt auch ganz schnell gelesen.

Liebst, Jule♥

vor 2 Jahren

noch einmal danke, dass ihr alle dabei wart <3 es hat wieder sehr viel Spaß gemacht ^-^
die Leserunde für Band III ist auch online, springt schnell noch in den Lostopf bitte bitte *-*