An alle Buchstabenflüsterer und Geschichtentänzer,
heute startet die Leserunde zu meinem Debütroman „Zum Glück gibt’s die Liebe“.

Das Buch samt Beschreibung, Leseprobe und Rezensionen findet ihr hier:

Ab dem 7. Mai verlose ich 10 Tage lang, 10 EBooks, die ihr gewinnen und so an meiner Leserunde teilnehmen könnt.

Beantwortet mir einfach dieses Frage:
Stellt euch vor ihr lebt wie Lillian, immer auf der Flucht, kein ewiges Zuhause, vollkommene Freiheit. An welche Orte würdet ihr gehen? Wen würdet ihr an eurer Seite wollen?

Es handelt sich um eine E-Book Leserunde, eure Gewinner-Exemplare bekommt ihr daher per Email zugesandt.

Hier noch die Kurzbeschreibung des Buches:
„Das Leben der geheimnisvollen Lillian Takoda war schon immer ein anderes gewesen als das der meisten Jugendlichen in ihrem Alter. Seitdem sie denken kann, ziehen sie und ihre Begleiter von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, immerzu auf der Flucht vor etwas, das nicht einmal Lillian wirklich begreifen kann. Doch mit ihrer Ankunft im Städtchen Summerville ändert sich plötzlich etwas in ihrem Leben. Zum ersten Mal darf die Siebzehnjährige eine echte amerikanische High School besuchen, richtige Freunde finden und wird sogar von dem Jungen, der ihr Herz höher schlagen lässt, zum lang erwarteten Valentinstagball eingeladen. Noch nie war sie einem normalen Teenager-Dasein so nahe gewesen. Aber Lillian ist kein gewöhnliches Mädchen und das, vor dem sie flieht, ist schon näher als sie ahnt ...“

Die Gewinner werden am 16.05 ausgelost und ab da startet die Leserunde. Wie immer verpflichten sich alle Gewinner eine Rezension des Romans auf Amazon und Lovelybooks zu verfassen und sich aktiv an der Leserunde zu beteiligen :)

Ich werde ebenfalls dabei sein und eure Kommentare und Eindrücke begleiten. Ich freu mich schon riesig auf euch! 
Eure Felicitas

Autor: Felicitas Brandt
Buch: Zum Glück gibt's die Liebe
1 Foto

ilovebooks86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde mich freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

So ein Leben wie Lillian zu führen, kann ich mir kaum vorstellen.
Immer auf der Flucht und kein richtiges zu Hause, das heißt auch wenn ich mich mit jemanden anfreunden würde, müsste ich ihn früher oder später sehr wahrscheinlich zurück lassen.
Allerdings könnte ich so wenigstens mal die Orte sehen, die ich schon immer bereisen wollte. Das wäre unter anderem Paris, London, Irland, New York, San Francisco, Rom Sydney... Die Liste ist sehr lang :)
Natürlich möchte ich das alles nicht alleine tun, sondern in Begleitung meiner Tochter und meines Freundes, einfach die Personen, die mir am wichtigsten sind.

@ilovebooks86

ui so schnell schon eine Bewerbung für den Lostopf, da hüpft das Schrifstellerherz :)

Kapitel 29-34
@LadySamira091062

oh weh dein armes Herz =D freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat :) also nicht zu viel Kitsch? ich mag nich wenn es zu kitschig ist, aber ein bisschen musste rein weil wegen Thema war ja Valentinstag ...
gut, dann sollte ich wohl an nem zweiten Teil arbeiten, damit du die Figuren wieder triffst :)

vor 3 Jahren

möglicher zweiter Teil ...?
@anastasiahe

supi :) ich mag diese schlimmen Cliffhanger auch nicht, die verderben mir immer das ganze Buch =D

@LadySamira091062

waahh die Rezi ist so gut, danke danke danke danke :) hach ich freu mich :)

@anastasiahe

die ist ja mit richtig Begeisterung geschrieben, Dankeschön! :)

ElenaSwan

Das Buch war so schön :)

Ich möchte mehr!!! :))

anastasiahe

Felicitas_Brandt schreibt:
die ist ja mit richtig Begeisterung geschrieben, Dankeschön! :)

Ja das ist es wirklich;D Wenn ein zweiter Teil kommt musst du bescheid sagen *_*<3

vor 3 Jahren

ach wie süß ihr seid, danke<3 ich sag Bescheid falls sich was ergibt! :)