Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Es ist wieder soweit, liebe Freunde, die Kalte Sofie ermittelt - und es wird heißer als je zuvor, das versprechen wir euch. Spannend, erotisch (!), witzig - wir freuen uns auf euch - eure Gruberin

Autor: Felicitas Gruber
Buch: Gschlamperte Verhältnisse
1 Foto

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Schon das Cover ist goldig, so ein Wetterhäuschen hatte ich auch mal.
Und die Buchbeschreibung klingt auch verlockend, sodass ich mit gleich mal bewerbe.

ElisabethBulitta

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt schon einmal viel versprechend, das Cover ist ansprechend und Regionalkrimis lese ich eh gerne, da bewerbe ich mich gleich mal um ein Exemplar.

Allen anderen Bewerber/innen ebenfalls viel Glück und liebe Grüße

Elisabeth

janaka

Kap. 31-39
Beitrag einblenden

Isar-12 schreibt:
Aber der Charlie lässt auch sein Häuschen ausräuchern um der Sofie so richtig nah zu kommen. Aber bzgl. Häuschen hat die Sofie ja eine eigene Idee, schließlich müssen Erbschaften ja auch sinnvoll investiert werden für junge Familien.

Das mit dem Ausräuchern habe ich auch gemacht. Ich fühlte mich erst in meiner neuen Wohnung nicht wohl. Obwohl sie komplett neu renoviert war, hatte ich nicht das Gefühl hier willkommen zu sein. Nach dem "Ausräuchern" habe ich der Wohnung meinen Duft verpasst und langsam habe ich mich heimisch gefühlt.

janaka

Kap. 40-Ende
Beitrag einblenden

Alex ist der King und völlig krank im Kopf. Elke ist mit einem blauen Auge davongekommen, Alex hat sich von ihr verabschiedet, als er ein besseres Opfer gefunden hat… Maria… oh man, was für ein Showdown.

Was mir aber besonders gut gefällt, dass Elke nun einen eigenen Hund hat. Das ist bestimmt auch besser so.

Sofie hat sich für Charly entschieden… vielleicht haben dann auch Joe und Maria eine Chance. Ich bin gespannt…

Das Buch hat mir wieder richtig gut gefallen.
Es tut mir leid, dass ich erst so spät poste. Die letzten Wochen waren echt chaotisch…
Für meine Rezi brauche ich noch ein paar Tage.

Kap. 23-30
@janaka

Unbedingt - und immer!

Kap. 40-Ende
@janaka

Die Gruberin freut sich schon sehr darauf!

dru07

Rezension

nochmals vielen dank, dass ich mitlesen durfte. rezi hat leider etwas gedauert, steht dafür jetzt auch bei Weltbild, amazon, Thalia, Hugendubel, buecher,de, buch7, leserkanone, lesejury, was liest du, globusbuchshop

@dru07

danke dir, so eine schöne Rezi - wir freuen uns sehr! Die Gruberin

dru07

@FelicitasGruber

das freut mich auch, wenn sie euch gefallen hat.