Meine Lieben,
jetzt könnt ihr euch für die Leserunde ZAPFIG bewerben - g'frei mi scho narrisch auf euch!
Eine kleine Frage gibt es richtig beantworten: Was bedeutet "zapfig"? Antworten bitte als PN an Felicitas Gruber
Und jetzt: nix wie los, zefix!

Autor: Felicitas Gruber
Buch: Zapfig

seschat

Alle Bewerbungen

Da mache ich doch einfach mal mit. PN kommt gleich. Nachdem ich "Blaues Blut" richtig toll fand und vor allem witzig, wäre "Zapfig" die richtige Lektüre für mich :-)

Mellchen

Alle Bewerbungen

Das ist ja einfach. Würde mich freuen wenn ich dabei wäre :-)

Gesamteindruck/Rezension

Die Gruberin freut sich narrisch und bedankt sich ganz herzlich bei dir - pfiat di - und bis bald! :)

Julitraum

Gesamteindruck/Rezension

Die Leserunde hier hatte ich gar nicht bemerkt, aber vielen Dank an die beiden lieben "Gruberinnen", daß ich ein Expl. zugeschickt bekommen habe. Es hat mir wieder riesig gefallen, daher stelle ich doch meine Rezi-Links hier auch noch ein:

sowie bei Amazon (wenn freigeschaltet)

Lieben Dank noch mal, daß ich an diesem Lesegenuss teilhaben konnte. Ich hoffe, es gibt schon bald den nächsten Fall für Sophie & Joe.

@Julitraum

danke dir! Die Gruberin freut sich narrisch - und sagt merci :) Herzlichst Brigitte & Gesine

@irismaria

Hat Riesenspaß mit dir gemacht, vielen Dabk - und hoffentlich ganz bald wieder ... Herzlcihst die Gruberfin

@aljufa

danke dir und alles Liebe deine Gruberin, die sich sehr freut ... v

dreamlady66

vor 8 Monaten

Plauderecke

GuMo - falls hier Jemand noch reinliest :)
Schau(t) mal, was ich im aktuellen buchjournal entdeckte...

1 Foto

vor 8 Monaten