Fremdenverkehr: Warum wir so viel über Sex reden und trotzdem keinen mehr haben

von Felicitas Heyne
Fremdenverkehr: Warum wir so viel über Sex reden und trotzdem keinen mehr haben

Inhaltsangabe zu "Fremdenverkehr: Warum wir so viel über Sex reden und trotzdem keinen mehr haben"

Das Frühwarnsystem für den Beziehungs-Tsunami Macht es mehr Spaß Sex im Internet oder in Filmen zu erleben als ihn wirklich zu haben? Klingt paradox, aber während in Medien und Alltag Sex fast allgegenwärtig ist, herrscht im eigenen Schlafzimmer oft völlige Flaute. Sex ist zweifellos nicht alles in einer Beziehung, aber ohne (guten) Sex gerät selbst die beste Beziehung früher oder später in eine Krise. Die Paartherapeutin Felicitas Heyne zeigt, wo versteckte Gefahren für die Beziehung lauern und wie es wieder knistert, damit die Liebe auf Dauer funktioniert. also: Make love, not war!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag