Felicitas Kuhn Das Sandmännchen ist da!

Inhaltsangabe zu „Das Sandmännchen ist da!“ von Felicitas Kuhn

Traumhaft-schöne Gute-Nacht-Geschichten mit Bildern der Künstlerin Felicitas Kuhn aus den 70er Jahren – für Kinder von damals und heute!Das Sandmännchen hat Geschichten zum Einschlafen mitgebracht, die schon Generationen von Kindern ins süße Land der Träume begleitet haben: Der kleine Häwelmann, die Heinzelmännchen, das Märchen vom Schlaraffenland u.v.a. – für jeden ist eine Lieblingsgeschichte dabei.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf