Felicitas Kuhn Malbuch mit Stickern

Inhaltsangabe zu „Malbuch mit Stickern“ von Felicitas Kuhn

Malspaß mit den zauberhaften Illustrationen von Felicitas Kuhn - Zauberhafte Original-Illustrationen aus den 70er Jahren - Viele tolle bunte Malvorlagen und Anregungen zum Weitermalen - Mit 2 farbigen Stickerseiten - Kreative und abwechslungsreiche Kinderbeschäftigung für viele Stunden - Für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren Ausmalen, Weitermalen, Selbermalen - Original-Illustrationen von Felicitas Kuhn als Malvorlagen! Wer öffnet dem Frosch die Tür? Welche Blumen wachsen auf der Feenwiese? Und wer tanzt auf dem Ball im Schloss? Lass deine Fantasie spielen und male die farbigen Bilder weiter, wie es dir gefällt. Zusätzlich erwarten dich zwei Seiten mit süßen Stickern, die du sammeln, tauschen und mit denen du die Ausmalseiten verschönern kannst. Die bekannten Illustrationen von Felicitas Kuhn aus den 70er Jahren lassen die Herzen von Klein und Groß höher schlagen und laden zum kreativen Malspaß ein!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero