Mein großes buntes Malbuch: Märchen

Mein großes buntes Malbuch: Märchen

Inhaltsangabe zu "Mein großes buntes Malbuch: Märchen"

Bezaubernde Märchenmotive aus den 70er Jahren zum Ausmalen.
Hier lassen sich wunderschöne nostalgische Märchenszenen aus- und weitermalen. Das Malbuch sieht auch schon vor dem Ausmalen toll aus, da viele Hintergründe farbig gestaltet sind – für große und kleine Fans der Bilderbuchkünstlerin Felicitas Kuhn, die mit ihren unverwechselbaren Bildern schon viele Kinder begeistert hat!
Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.09.2018