Felicitas Kuhn Mein liebstes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu „Mein liebstes Weihnachtsbuch“ von Felicitas Kuhn

Bezaubernd nostalgisches Weihnachtsbuch für die ganze Familie!
- Die schönsten Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte und Bastelideen zur Advents- und Weihnachtszeit
- Mit den bezaubernden und unverwechselbaren Original-Illustrationen von Felicitas Kuhn
- Ein besonderer Weihnachtsschatz für Kinder ab 4 Jahren und für die ganze Familie
- Wunderschöne Ausstattung: Cover mit Goldfolie veredelt
Ihr Kinderlein, kommet. Dieses liebevoll gestaltete Weihnachtsbuch lädt mit seinen Geschichten, Liedern, Gedichten, Rezepten und Bastelideen Klein und Groß zum adventlichen Singen, Basteln und Backen ein. Die unverwechselbaren und bezaubernd nostalgischen Illustrationen der österreichischen Kinderbuchillustratorin Felicitas Kuhn lassen bei Müttern und Vätern schöne Erinnerungen an die Bücher ihrer Kindheit lebendig werden und wecken den Wunsch, diese mit den eigenen Kindern zu teilen. Die vielen niedlichen Darstellungen von Engelchen, Weihnachtswichteln und pausbäckigen Kindern entzücken heute noch genauso wie damals und stimmen Kinder, Eltern und Großeltern auf das Weihnachtsfest ein. Ein ganz besonderer Weihnachtsschatz im neuen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Gewand, zum Wiederentdecken, Kennenlernen und Freuen!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla