Felicitas Mayall Toskana

Inhaltsangabe zu „Toskana“ von Felicitas Mayall

Abseits gängiger Touristenpfade reist Felicitas Mayall durch die Toskana. Sie nimmt den Leser mit in Bergdörfer, in denen die Zeit stehen geblieben scheint, entdeckt alte, etruskische Höhlensysteme oder die heißen Quellen von Saturnia bei Nacht. Sie erklimmt steile Berge, auf deren Höhen mächtige Burgen stehen, um kurz darauf in einem gemütlichen Café Espresso zu trinken und mit den Einheimischen zu plaudern. Denn natürlich darf der kulinarische Genuss auch in diesem "Oasen"-Band niemals zu kurz kommen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch