Felicitas Naumann Das schnelle Geld

Inhaltsangabe zu „Das schnelle Geld“ von Felicitas Naumann

Chris, Azubi, tappt schrittweise in die Schuldenfalle. Beim Shoppen, Surfen im Internet und in Versandkatalogen locken die Sonderangebote. Chris nutzt das Angebot aus: Mit Kleinkredit, Kauf auf Raten ... Bis er arbeitslos wird - die Falle schnappt zu. Gnadenlos treiben die Gläubiger ihr Geld ein. Weitaus kein Einzelfall, denn immer mehr Jugendliche verschulden sich durch die Möglichkeiten, die Banken, Internet und Handy bieten. Aktualisierte und neu bearbeitete Ausgabe des Erfolgstitels zum brisanten Thema "Jugendliche Verschuldung".

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar