Berlin_Verlag

Liebe LovelyBooker,

Felicitas Pommerening und der Berlin Verlag laden euch herzlich ein, gemeinsam mit Felicitas ihren neuen Roman zu lesen: FREUNDE FÜRS LIEBEN

Marie und Fin sind beste Freunde. Schon seit der Grundschule. Bei Fin kann Marie sich ausheulen, wenn mal wieder einer ihrer Beziehungsversuche missglückt ist. Und bei Marie kann Fin er selbst sein, und muss sich nicht für seinen Freiheitsdrang rechtfertigen. Sie könnten sich nie ineinander verlieben, und das macht die Freundschaft so perfekt. Doch eines Tages macht Fin einen unglaublichen Vorschlag: Er möchte ein Kind haben, ohne sein Single-Leben aufzugeben. Und das am liebsten mit Marie. Sie fällt aus allen Wolken. Eine absurde Idee! Oder könnte das ungewöhnliche Modell vielleicht doch funktionieren?

Leseprobe

Der Berlin Verlag verlost 20 Exemplare unter allen, die uns bis zum 15. März ein Geheimnis verraten: Habt ihr euch schon einmal in euren besten Freund verliebt?  Ihr dürft ruhig ehrlich antworten, auch mit einem klaren NEIN landet ihr im Lostopf!

Felicitas Pommerening wird, wie bereits letztes Jahr mit WAS WILL ICH, UND WENN JA, WIEVIELE, an der Leserunde teilnehmen.

Autorin und Verlag sind gespannt und freuen sich auf eure Bewerbungen!

Autor: Felicitas Pommerening
Buch: Freunde fürs Lieben

Sulevia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich gerne mitmachen und zur Frage: Nein, habe ich noch nie :)

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch ich möchte mitmachen!
Ich habe mich noch nie in einen Freund verliebt. Aber mein Partner ist heute mein bester Freund, vielleicht "zählt" diese umgedrehte Antwort auch ?

Gerne möchte ich erfahren, ob Fin(woher kommt der Name?...kenne bisher nur den Namen Finn?) und Marie zueinander finden!

Leseabschnitt 2: Kapitel Sechs – Zehn
Beitrag einblenden

Den Urlaub der beiden fand ich wirklich schön! :-)
Die Idee mit dem gemeinsamen Kind, mmh keine Ahnung, wie ich selbst reagiert hätte aber es ist schon echt eine sehr eigenartige Idee... wie kommt man denn auf so was und fehlt einem nicht dann doch der Partner und vor allem ist es dann nicht komisch fals man irgendwann doch den Richtigen findet?
Alles sehr verrückt!

Leseabschnitt 3: Kapitel Elf – Vierzehn
Beitrag einblenden

Ich muss sagen, dass ich mich die ganze Zeit frage, warum Marie Fin noch nicht gesagt hat, dass sie sich gegen Berlin und für ein gemeinsames Kind entschieden hat? Sie scheint ja sogar so langsam ihre Gefühle für ihn zu erkennen und auch Fin hat sich verändert, das finde ich wirklich sehr spannend!
Vielleicht merkt er jetzt, dass er mehr für sie empfindet, wo er doch denkt, dass sie weg geht und er sie "verliert"... Möglich wäre es ja!!! Ich bin wirklich sehr gespannt!!!
Ja dass sich Marie mit Lukas trifft finde ich auch komisch, obwohl sie wahrscheinlich vor ihren eigenen Gefühlen davon läuft... Sie will sich nicht mit ihren Gefühlen für Fin auseinander setzten bzw sie nicht wahrhaben...
Sehr süß finde ich den Stick von Fin mit den zusammengeschnittenen Liedern... Da hat er sich wirklich soooo viel Arbeit gemacht! Sehr schönes Geschenk...

Leseabschnitt 4: Kapitel Fünfzehn – Neunzehn
Beitrag einblenden

Nein Nein Nein, das läuft gar nicht so, wie ich mir das gewünscht habe... Immer diese Missverschändnisse - schlimm!!!
Jetzt hat ja wenigstens Marie schon einmal begriffen, dass sie Gefühle für Fin hat, aber so wie es aussieht wird sie ja jetzt nach Berlin gehen... :( Ich hoffe irgendwie kommen die Beiden noch unter einen Hut... Wäre doch die blöde Tante bei Fin noch ein paar Minuten länger im Schlafzimmer geblieben... Nenene...

Leseabschnitt 5: Kapitel Zwanzig – Ende
Beitrag einblenden

Am Ende ist es ja nochmal richtig spannend geworden. Mir gefällt es sehr gut, nur hätte ich mir vielleicht noch eine Seite mehr gewünscht, in der sie dann auch ende,lich zusammen sind...
Für Ann Katrin tut es mir ein wenig leid, ich mochte sie eigentlich recht gern, aber ich glaube sie wird es nicht so schwer haben jemand neuen kennen zu lernen... ;)
Ein sehr schönes Buch!

SLovesBooks

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Anbei meine Rezension.

Und

Fazit / Rezensionen

Auch von mir vielen Dank, dass ich dieses Buch für mich entdecken durfte... Mir hat es sehr gut gefallen!!! :)

Auf meinem Blog:

Berlin_Verlag

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Zu FREUNDE FÜRS LIEBEN gibt es nun auch einen Trailer:

Über Feedback freuen sich Felicitas Pommerening und der Berlin Verlag!