Felicitas Scholz Systemische Aufstellung mit dem Mediator Pferd

Inhaltsangabe zu „Systemische Aufstellung mit dem Mediator Pferd“ von Felicitas Scholz

Systemische Aufstellungsarbeit ist seit vielen Jahren ein wertvolles Instrument für die Klärung verschiedener Konflikte. Vor allem als Familienaufstellung bekannt, bietet diese Arbeit auch Lösungen für Organisationen, körperliche Beschwerden und Hilfe der Kommunikation mit Haustieren. Dieses Buch berichtet von einer völlig neuen Idee dieser achtsamen Arbeit, indem ein oder mehrere Pferde in die Aufstellung einbezogen werden. Als Meister des Feingefühls für die Harmonie oder auch Disharmonie in der Gruppe, zeigt das Pferd erstaunliche Reaktionen, die ganz klar den Weg in die Auflösung der Systematischen Aufstellung vereinfachen. In diesem Buch erzählt Felicitas Scholz von ihren Erfahrungen und Erlebnissen in der Systemischen Aufstellungsarbeit mit dem Mentor Pferd. Aber eigentlich ist es unbeschreiblich, man muss es erleben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch