Felicitas Schwarz Love Game 1: Ich brauche dich, weil ich dich liebe

Inhaltsangabe zu „Love Game 1: Ich brauche dich, weil ich dich liebe“ von Felicitas Schwarz

Zickig, immer einen passenden Spruch auf den Lippen und doch mitten im Leben - das ist die 18-jährige Ashlee Green. Diese kommt gerade von einem Austauschjahr aus Neuseeland wieder zurück nach Neumünster. Alles scheint perfekt, wenn da nicht ihr Vater wäre, der ihr völlig unverblümt seine neue Lebensgefährtin vor die Nase setzt. Alles halb so wild, doch ihre jüngere Schwester raubt ihr den letzten Nerv mit ihrem "Fanwahn". Die Band "P6" scheint gerade die Spitze der Charts zu erobern, deren Musikgeschmack Ashlee mal so gar nicht teilt. Ein Konzertbesuch der deutschen Rockband zu Liebe ihrer kleinen Schwester endet in einer Katastrophe. Das diese Katastrophe der Anfang vom Ende scheint, ahnt Ashlee bis dato nicht. Und sie ahnt auch nicht, dass ihr Herz sich gnadenlos an einen der Jungs klammert - mit süßlich-bitteren Folgen.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

Bossman

Sehr lustig, romantisch und traurig. Einfach schön geschrieben.

glueckskind_89

Paper Prince

Lieblingsreihe

Paper Palace

Lieblingsreihe

tamijamy33

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolles Buch. Werde ich auf jeden Fall weiter lesen.