Felicitas Schwarz Love Game 1: Ich brauche dich, weil ich dich liebe

Inhaltsangabe zu „Love Game 1: Ich brauche dich, weil ich dich liebe“ von Felicitas Schwarz

Zickig, immer einen passenden Spruch auf den Lippen und doch mitten im Leben - das ist die 18-jährige Ashlee Green. Diese kommt gerade von einem Austauschjahr aus Neuseeland wieder zurück nach Neumünster. Alles scheint perfekt, wenn da nicht ihr Vater wäre, der ihr völlig unverblümt seine neue Lebensgefährtin vor die Nase setzt. Alles halb so wild, doch ihre jüngere Schwester raubt ihr den letzten Nerv mit ihrem "Fanwahn". Die Band "P6" scheint gerade die Spitze der Charts zu erobern, deren Musikgeschmack Ashlee mal so gar nicht teilt. Ein Konzertbesuch der deutschen Rockband zu Liebe ihrer kleinen Schwester endet in einer Katastrophe. Das diese Katastrophe der Anfang vom Ende scheint, ahnt Ashlee bis dato nicht. Und sie ahnt auch nicht, dass ihr Herz sich gnadenlos an einen der Jungs klammert - mit süßlich-bitteren Folgen.

Stöbern in Erotische Literatur

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe