Mein Lieblingsmärchen

Cover des Buches Mein Lieblingsmärchen (ISBN: 9783836300100)

Inhaltsangabe zu "Mein Lieblingsmärchen"

Jeder erinnert sich an die Märchen seiner Kindheit und jeder hat ein Lieblingsmärchen. Mit seinen fantastischen, komischen oder skurrilen Bildern schlummert es noch irgendwo im Unterbewusstsein. All diesen Märchen hat die F.A.Z. mit beträchtlichem Erfolg eine eigene Kolumne gewidmet, in der große Schriftsteller und namhafte Journalisten ihre Lieblingsmärchen vorgestellt haben. Felicitas von Lovenberg hat diese Kolumnen zusammengestellt - ein unwiderstehlicher Märchenverführer!

Verlag:Sanssouci
Erscheinungsdatum:03.02.2007