Und plötzlich war ich zu sechst

von Felicitas von Lovenberg
Cover des Buches Und plötzlich war ich zu sechst (ISBN: B00JXR43AY)

Inhaltsangabe zu "Und plötzlich war ich zu sechst"

Hier ist das Hörbuch für alle, die unversehens Stiefmütter oder Stiefväter werden: Wie fühlt es sich an, plötzlich eine Familie zu haben? Was entgegnet man als ungeübte Wochenend-Mutter auf den Killer-Satz "Meine Mutter macht das ganz anders"? Wie meistert man das erste gemeinsame Familienfest? Und was geschieht in dem fragilen Patchwork-Gefüge, wenn eigene Kinder hinzukommen? Die Publizistin und Bestsellerautorin Felicitas von Lovenberg berichtet lebensnah, witzig und klug aus dem Alltag ihrer Patchwork-Familie und gibt wertvolle Erfahrungen weiter, die das Miteinander leichter machen.

ISBN:B00JXR43AY
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2014
Das aktuelle Buch ist am 09.05.2014 bei S. FISCHER erschienen.