Und plötzlich war ich zu sechstAus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

Cover des Buches Und plötzlich war ich zu sechst (ISBN: B00JXR43AY)
Bestellen bei:

Hier ist das Hörbuch für alle, die unversehens Stiefmütter oder Stiefväter werden: Wie fühlt es sich an, plötzlich eine Familie zu haben? Was entgegnet man als ungeübte Wochenend-Mutter auf den Killer-Satz "Meine Mutter macht das ganz anders"? Wie meistert man das erste gemeinsame Familienfest? Und was geschieht in dem fragilen Patchwork-Gefüge, wenn eigene Kinder hinzukommen? Die Publizistin und Bestsellerautorin Felicitas von Lovenberg berichtet lebensnah, witzig und klug aus dem Alltag ihrer Patchwork-Familie und gibt wertvolle Erfahrungen weiter, die das Miteinander leichter machen.

ISBN:B00JXR43AY
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2014
Das aktuelle Buch ist am 21.01.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

3 Sterne