Felicitiy Brooks , Bethan Janine Ausmalen und kreatives Gestalten: Der wilde Garten

Inhaltsangabe zu „Ausmalen und kreatives Gestalten: Der wilde Garten“ von Felicitiy Brooks

Lass Knospen sprießen, Bienen summen und Vögel fliegen. Mit den über 1000 bezaubernden Transfermotiven zum Aufrubbeln und viel Farbe erweckst du die Gärten zum Leben. Filigrane Illustrationen laden zum Ausmalen und kreativen Gestalten ein.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele