Felicity Baker Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Harry Potter™

Inhaltsangabe zu „Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Harry Potter™“ von Felicity Baker

Eine tolle Zusammenfassung der schönsten Filmszenen und Zitate.

— BuechersuechtigesHerz
BuechersuechtigesHerz

Super süßes Buch mit schönen Bildern, Zitaten und Erinnerungen. Ein MUSS für jeden Potterhead!

— alina_kunterbunt

• Harrys Highlights

Carlosia

Carlosia

27. April 2017 um 11:53

Klappentext:An seinem elften Geburtstag bekommt Harry Potter das beste Geschenk der Welt: Er erfährt, dass er ein Zauberer ist und in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, angenommen wurde! Begleite Harry bei seinen spannenden Abenteuern: von seinem ersten Besuch in der Winkelgasse bis zum Kampf gegen Lord Voldemort. Die unvergesslichsten Zitate und Fotos aus allen acht Filmen vermitteln alles Wissenswerte über „den Jungen, der überlebte“. Gestaltung:Das Cover finde ich mehr als passend und es zeig worum es geht. Bilder:Die Bilder sind gut ausgewählt, wobei ich wirklich sagen muss das mir besonders hier bei Harry einige Bilder fehlen. Inhalt:In diesem Buch geht es um die Highlights aus Harry Potter und zeigt sie. Meine Meinung:Die Idee hinter diesen kleinen Büchern ist spitze, aber leider haben sich in das Buch fehler eingeschlichen die hätten nicht sein müssen. Ich bin ein großer Fan kenne aber nicht unbedingt alles auswenig, jedoch sind mir schon viele Fehler aufgefallen und bin daher auch hier enttäusch.

• Liebevoll gestalteter Bildband

Catherine Oertel

Catherine Oertel

08. March 2017 um 22:27

Man schlägt das Buch auf und ist sofort mitten drin im Harry Potter Universum. Die Winkelgasse lädt zu einem Bummel ein, bei Olivanders kauft man seinen Zauberstab und dann geht es von King‘s Cross Bahnsteig 9 ¾ ab nach Hogwarts. Der liebevoll gestaltete Bildband, ist gespickt mit Zitaten aus den Filmen, er lässt mein Herz höher schlagen und weckt viele schöne Erinnerungen. Harry Potter ist so ein Familiending. Unsere Kinder sind mit Harry Potter aufgewachsen, wir haben gemeinsam die Bücher gelesen, die Filme geschaut und in London die Studios besucht. Irgendwie hat er sich in die Familie reingeschummelt und ist bis heute geblieben. Kurzum, es macht einfach Spaß die Fotos und Zitate aus acht Jahren Harry Potter Revue passieren zu lassen. Zudem ist das ultimative Film-Begleitbuch zu Harry Potter, aus dem Ravensburger Buchverlag, mit seinen 64 Seiten im Din A5 Format, eine schöne Ergänzung zu den Harry Potter Filmen und Büchern.   Fazit: Liebevoll gestalteter Bildband der die Herzen Großer wie Kleiner Harry Potter-Fans höher schlagen lässt. Dafür gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir und volle Punktzahl.

• Für alle Harry Potter Fans ein Muss im Regal und man möchte sofort wieder alle Filme schauen.

28. November 2016 um 10:26

Das Begleitbuch zu allen acht "Harry Potter"-Filmen enthält zahlreiche Fotos und Zitate, mit denen der Leser die besten Szenen, die spannendsten Abenteuer und die fantastischsten Zaubersprüche miterleben kann.(Quelle: www.ravensburger.de)Diese schicken Bücher aus dem Ravensburger Verlag habe ich schon auf der Frankfurter Buchmesse in einem Glaskasten bestaunt und nun sind sie endlich da.Als Hochglanz Hardcoverbuch machen sie sich wirklich schön und die Coverbilder passen sehr gut.Auch innen sind die Seiten schön gestaltet mit Fotos und dazu passenden Bemerkungen oder Zitaten.Bei dem Harry Potter Buch beginnt es chronologisch damit, wie Harry zu den Dursleys kommt, dort lebt und schliesslich den Hogwartsbrief erhält und schliesslich Ron und Hermine kennenlernt.Dazu finden wir die Geschichte immer in kurzen Sätzen zusammengefasst und Zitate aus den Filmen.Das Buch ist in mehrere Kapitel gegliedert, den Beginn, das Leben in Hogwarts, Familie, Freunde und Feinde, Wesen und Kreaturen, sowie der Kampf gegen Voldemort. Zu diesen Themen wurden dann die besten Szenen ausgewählt und zusammengefasst.Die Szenen wurden ingesamt toll ausgewählt, sie sind chronologisch und doch überraschend.Es macht Spaß durch die Bücher durch zu blättern und man hat sofort wieder Lust, sich die Filme anzuschauen.Das geplante Buch über Hermine wird leider erstmal nicht rauskommen, was ich sehr schade finde. Ich könnte mir auch gut weitere Charaktere in dieser Reihe vorstellen, die die Sammlung ergänzen würden. Eine tolle Zusammenfassung der schönsten Filmszenen und Zitate. Für alle Harry Potter Fans ein Muss im Regal und man möchte sofort wieder alle Filme schauen. Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!