Felicity Baker Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Hermine Granger™

Inhaltsangabe zu „Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Hermine Granger™“ von Felicity Baker

Hermine Granger hält sich immer an die Regeln – es sei denn, sie muss ihren Freunden helfen und Lord Voldemort bekämpfen. In allen acht Harry-Potter-Filmen steht Hermine ihren besten Freunden Harry und Ron mit Verstand und Mut zur Seite, egal ob sie den Vielsaft-Trank brauen, Sirius Black mit einem Zeitumkehrer retten oder Dumbledores Armee gründen. Erfahre mehr über das Mädchen, das bewiesen hat, dass Muggelstämmige die begabtesten Hexen und Zauberer sein können.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86