Felicity Baker Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Hermine Granger™

Inhaltsangabe zu „Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Hermine Granger™“ von Felicity Baker

Hermine Granger hält sich immer an die Regeln – es sei denn, sie muss ihren Freunden helfen und Lord Voldemort bekämpfen. In allen acht Harry-Potter-Filmen steht Hermine ihren besten Freunden Harry und Ron mit Verstand und Mut zur Seite, egal ob sie den Vielsaft-Trank brauen, Sirius Black mit einem Zeitumkehrer retten oder Dumbledores Armee gründen. Erfahre mehr über das Mädchen, das bewiesen hat, dass Muggelstämmige die begabtesten Hexen und Zauberer sein können.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin