Felicity Baker Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Ron Weasley™

Inhaltsangabe zu „Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Ron Weasley™“ von Felicity Baker

Eine tolle Zusammenfassung der schönsten Filmszenen und Zitate.

— BuechersuechtigesHerz

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

lex-books

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Rons Highlights

Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Ron Weasley™

Carlosia

27. April 2017 um 11:48

Klappentext:Ron Weasley kann genauso mutig und tapfer sein wie sein berühmter bester Freund Harry Potter – egal ob er beim Quidditch gegen das Slytherin-Team spielt oder einen Wald voller gruseliger Riesenspinnen betritt. Mit dieser Sammlung von Fotos und Zitaten aus allen Harry-Potter-Filmen kannst du einen genaueren Blick auf Rons Leben werfen und erfährst mehr über seine Zeit in Hogwarts, seine Familie und Freunde und seine gefährlichen Kämpfe gegen Lord Voldemort. Gestaltung:Mit gefällt die Gestaltung gut. Sie zeigt um wen es in diesem Buch geht ganz deutlich. Bilder:Die Bilder sind gut gewählt. Sie zeigen die wichtigsten Szenen aus Rons leben, jedoch feht mir die aller letzte Szene aus Harry Potter und zwar als sie ihre Kinder zum Bahnhof bringen. Inhalt:In diesem Buch geht es um Ron und zeigt sozusagen sein Harry Potter leben. Meine Meinung:Ich find die Idee hinter diesen Büchern sehr toll und habe sie mir daher gekauft. Ein wenig entäuscht bin ich jedoch, weil in dem Buch sowie in dem anderm den ich gelesen habe ein paar fehler im Text steht, wobei das Buch fast nur aus Bildern besteht. Ich bin zwar ein riesiger HP Fan jedoch kenn ic nicht immer jede Kleinigkeit, aber selbst mir sind fehler aufgefallen, wodurch ich jetzt wirklich etwas enttäuscht bin dieses Buch gekauft zu haben.

• Eine tolle Zusammenfassung der schönsten Filmszenen und Zitate.

Harry Potter™. Die Highlights aus den Filmen. Ron Weasley™

BuechersuechtigesHerz

28. November 2016 um 10:34

Das Begleitbuch zu allen acht "Harry Potter"-Filmen enthält zahlreiche Fotos und Zitate, mit denen der Leser die besten Szenen, die spannendsten Abenteuer und die fantastischsten Zaubersprüche miterleben kann.(Quelle: www.ravensburger.de)Diese schicken Bücher aus dem Ravensburger Verlag habe ich schon auf der Frankfurter Buchmesse in einem Glaskasten bestaunt und nun sind sie endlich da.Als Hochglanz Hardcoverbuch machen sie sich wirklich schön und die Coverbilder passen sehr gut.Auch innen sind die Seiten schön gestaltet mit Fotos und dazu passenden Bemerkungen oder Zitaten.Das Buch über Ron Weasley beginnt dort, wo Ron zum ersten Mal auf Harry trifft, und wie die beiden gemeinsam nach Hogwarts fahren. Es ist dann ebenfalls in Themen gegliedert, Beginn, Leben in Hogwarts, Familie, Freunde und Feinde, Magische Ausrutscher, Quidditch, sowie Kampf gegen die dunklen Mächte.Es gibt Zitate aus den Filmen und viele Szenen über Rons Eigenarten und lustige Momente.Die Szenen wurden ingesamt toll ausgewählt, sie sind chronologisch und doch überraschend.Es macht Spaß durch die Bücher durch zu blättern und man hat sofort wieder Lust, sich die Filme anzuschauen.Das geplante Buch über Hermine wird leider erstmal nicht rauskommen, was ich sehr schade finde. Ich könnte mir auch gut weitere Charaktere in dieser Reihe vorstellen, die die Sammlung ergänzen würden. Eine tolle Zusammenfassung der schönsten Filmszenen und Zitate. Für alle Harry Potter Fans ein Muss im Regal und man möchte sofort wieder alle Filme schauen. Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!