Mein lustiges Zählbuch: Auf die Klappe,fertig, los!

Cover des Buches Mein lustiges Zählbuch: Auf die Klappe,fertig, los! (ISBN: 9781782320159)

Inhaltsangabe zu "Mein lustiges Zählbuch: Auf die Klappe,fertig, los!"

Spielerisch Zahlen und Objekte erkennen

In diesem bilderreichen Buch wird auf jeder Doppelseite eine neue, lebendige Szene vorgestellt und eine Ziffer von 1 bis 5 eingeführt. Unter den vielen Klappen verstecken sich lustige Tiere und Gegenstände, die beim Lernen der Zahlen helfen. Auf den letzten Seiten können Kinder dann ihr neu erworbenes Wissen testen. So macht schon den Kleinsten das Zählen Spaß!

ISBN:9781782320159
Verlag:Usborne