Felicity Brown Bella Sara - Bellas Geschenk

Inhaltsangabe zu „Bella Sara - Bellas Geschenk“ von Felicity Brown

Komm mit in die zauberhafte Welt von Bella Sara! Das zauberhafte Land des Hohen Nordens ist die Heimat der magischen Pferde. Hier leben auch das Mädchen Sara und ihre Stute Bella. Gemeinsam kämpfen sie gegen finstere Mächte, die ihre friedliche Welt bedrohen und helfen damit, den Zauber der Welt von Bella Sara für immer zu bewahren. Das Waisenmädchen Jillian wächst im düsteren Schloss von Lady Ivenna auf. Bewacht von einem Rudel gefährlicher Wölfe, gibt es für sie kein Entkommen von diesem finsteren Ort. Als Jillian herausfindet, dass auch ihr Freund, der magische Sternensteinotter, von Ivenna gefangen wurde, ist sie tief bestürzt. Jetzt kann nur noch Bella, die Königin der magischen Pferde, den Freunden helfen …

Das buch ist sehr spanend doch leider ist man bis zur mitte des buches sehr dureinander und deswegen gebe ich nur 4 sterne.

— RoseMarie01

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero