Felicity Brown Bella Sara - Harmony und das magische Lied

Inhaltsangabe zu „Bella Sara - Harmony und das magische Lied“ von Felicity Brown

Auch Musik hat im Land des Hohen Nordens magische Kräfte und sorgt dafür, dass der ewige Friede in diesem wundervollen Reich erhalten bleibt. Doch ein finsterer Magier droht den Zauber zu zerstören. Er fängt besonders musikalische Fohlen und Kinder und beraubt sie ihrer Fähigkeiten. So auch Loreleis Schwester Serena. Können das Mädchen Lorelei und das Fohlen Harmony die finsteren Pläne des Magiers verhindern?

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre