Felicity Brown Bella Sara - Thunder und die Mutprobe

Inhaltsangabe zu „Bella Sara - Thunder und die Mutprobe“ von Felicity Brown

Bella Sara – eine zauberhafte Pferde-Welt voller Magie und Abenteuer Das Mädchen Sevi ist furchtbar aufgeregt, denn morgen findet ihr zu Ehren ein großes Fest statt. Doch dann zerreißt ihr kleiner Bruder Cody ihr wundervolles, selbst gewebtes Kleid. Voll schlechten Gewissens schleicht er sich nachts heimlich davon, um im Dunkelkamm-Wald nach den magischen Fäden der Seidenspinne zu suchen. Als er dort auf die böse Zauberin Boda trifft, gerät er in große Gefahr. Sevi macht sich furchtbare Sorgen um ihren Bruder, doch Thunder, der stürmische Hengst aus Bellas Herde, kommt ihr zu Hilfe und gibt ihr die Kraft, sich der dunklen Magie Bodas zu stellen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau