Felicity Brown Bella Sara - Valkrist und das zauberhafte Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Bella Sara - Valkrist und das zauberhafte Geheimnis“ von Felicity Brown

Komm mit in die zauberhafte Welt von Bella Sara! Das zauberhafte Land des Hohen Nordens ist die Heimat der magischen Pferde. Hier leben auch das Mädchen Sara und ihre Stute Bella. Gemeinsam kämpfen sie gegen finstere Mächte, die ihre friedliche Welt bedrohen und helfen damit, den Zauber der Welt von Bella Sara für immer zu bewahren. Die 11-jährige Emma Roland lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihren Verwandten auf einem Pferdehof. Als unter mysteriösen Umständen eine der Stuten trächtig wird und bei der Geburt ihres Fohlens stirbt, wird Emma verdächtigt, an dem Unglück Schuld zu sein. Jetzt kann nur noch ihre beste Freundin Sara helfen! Doch die scheint wie vom Erdboden verschluckt – bis eines Tages der geflügelte Hengst Valkrist bei Emma erscheint und sie mitnimmt auf eine abenteuerliche Reise ins Land des Hohen Nordens. Hier erwartet Emma eine große Aufgabe …

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller