Leserpreis 2018

Felicity_D_Or

Alle Bewerbungen

Für alle Leserinnen, die gerne von toughen Ladies, sexy Gentlemen und fiesen Schurken lesen, stelle ich 10 E-Books zur Verfügung.

Autor: Felicity D'Or
Buch: Ein Herzogtum für die Liebe (Enterprising Ladies 2)

Hallo Felicity !
Ich war so begeister vom ersten Teil dieser Reihe, dass ich mir die Chance auf Band zwei nicht entgehen lassen möchte.
Lady Regina ist eine interessante und starke Frau und wird bestimmt ihren Weg finden.
Mit der Leseprobe bin ich schon ein bißchen in die Geschichte eingestiegen und ich würde sehr gerne weiterlesen, wie sich die Story um Rick und Regina weiter entwickelt.
Wenn ich Glück habe, freue ich mich über ein Exemplar im Mobi-Format.
Vielen Dank und schönen Abend ! :-)
Hannah- Lena

winniehex

Huhu, hierrrrrrrrrr

ich habe schon auf den zweitenTeil die ganze Zeit gewartet. Bin total gespannt darauf, auf Facebook verfolgt mich das Cover schon die ganze Zeit.

Würde mich sehr sehr freuen mitlesen zu dürfen ;)

Kapitel 16-23
Beitrag einblenden

Gemeinsam gegen den Feind - das Motto gefällt mir. Finde es schön, dass die Wut nicht allzulange anhält. Schöner Charakterzug auf beiden Seiten. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Die Rache an Wiliam kann gar nicht krass genug ausfallen finde ich. Für so etwas gibt es keine Entschuldigung. Ich hoffe, dass es ein Happy End gibt!

Beitrag einblenden

Schön zu Lesen, wie alle zusammenarbeiten, um Rick zu helfen und seinen bösen Bruder zu überführen. Gina und Rick gestehen sich endlich ihre Liebe - soooo schön, da ist mein Happy End. Am Besten gefällt mir hier am Ende, dass Regina mit Rick an ihrer Seite ihr Marly zurückbekommt und Rick sich Gott sei dank auch richtig entscheidet.

Kapitel 24 - Ende

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hie reine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Felicity-D'Or/Ein-Herzogtum-für-die-Liebe-Enterprising-Ladies-2--1631987666-w/rezension/1742527255/?showSocialSharingPopup=true

winniehex

Kapitel 24 - Ende

Ganz lieben Dank für so eine tolle Fortsetzung, hab leider etwas länger gebraucht.

vor 3 Wochen

Hallo Felicity,

ich möchte mich ganz doll für die arge Verspätung meiner Rezension entschuldigen.
Es tut mir sehr Leid, zumal mir Dein Buch auch wieder sehr gut gefallen hat.

Ich habe die Rezension bei Lovelybooks und bei Amazon eingestellt.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen konnte und nochmals "Entschuldigung" !
Hannah- Lena

Felicity_D_Or

vor 1 Woche

@Hannah-Lena

Liebe Hannah-Lena,
vielen Dank für Deine ausführliche Rezension. Es freut mich sehr, dass dir auch dieses Buch so gut gefallen hat. Wann eine Rezi kommt ist mir egal - ich freue mich IMMER über Feedback!
Liebe Grüße
Felicity

vor 1 Woche

@Felicity_D_Or

Danke. :-)
Dann bin ich ja beruhigt