Felicity_D_Or

Alle Bewerbungen

Für alle Leserinnen, die gerne von toughen Ladies, sexy Gentlemen und fiesen Schurken lesen, stelle ich 10 E-Books zur Verfügung.

Autor: Felicity D'Or
Buch: Ein Herzogtum für die Liebe (Enterprising Ladies 2)

Hannah-Lena

Hallo Felicity !
Ich war so begeister vom ersten Teil dieser Reihe, dass ich mir die Chance auf Band zwei nicht entgehen lassen möchte.
Lady Regina ist eine interessante und starke Frau und wird bestimmt ihren Weg finden.
Mit der Leseprobe bin ich schon ein bißchen in die Geschichte eingestiegen und ich würde sehr gerne weiterlesen, wie sich die Story um Rick und Regina weiter entwickelt.
Wenn ich Glück habe, freue ich mich über ein Exemplar im Mobi-Format.
Vielen Dank und schönen Abend ! :-)
Hannah- Lena

winniehex

Huhu, hierrrrrrrrrr

ich habe schon auf den zweitenTeil die ganze Zeit gewartet. Bin total gespannt darauf, auf Facebook verfolgt mich das Cover schon die ganze Zeit.

Würde mich sehr sehr freuen mitlesen zu dürfen ;)

Mari08

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Hier meine Rezension:https://www.lovelybooks.de/autor/Felicity-D%27Or/Ein-Herzogtum-f%C3%BCr-die-Liebe-Enterprising-Ladies-2-1631979469-w/rezension/1657693832/

vor 3 Wochen

Kapitel 1-6

Der Einstieg gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr gelungen, dass die Rollenverteilung aus dieser Zeit aufgegriffen wird. Frauen hatten es damals wirklich nicht leicht. Ginny hat das Herzogtum geleitet und darf dies nach dem Tod ihres Vaters nicht mehr tun, da die weiblichen Nachkommen nicht in der Erbfolge berücksichtigt werden.
Ich bin sehr gespannt, wie das mit Freddies/Ricks Bruders Wiliam weiter geht! Warum hat dieser versucht das Mädchen los zu werden und seinen Bruder dann auch?
Die Anziehung zwischen Ginny und Rick in Paris ist nicht zu überlesen. Schade, dass sie sich so schnell trennen, aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. Und so treffen sich die beiden in London wieder.

Kapitel 7-15
Beitrag einblenden

Das mit den Geheimnissen war ja wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ich freue mich schon sehr auf das Zusammentreffen der Beiden auf dem Fest. Man taucht komplett in die Story ein und wird ein Teil davon. Der neue Herzog dagegen gefällt mir gar nicht. Hoffentlich heiratet sie den nicht. Ich bin schon ganz gespannt, ob Regina und Rick sich jetzt endlich die Wahrheit erzählen. Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen....

Kapitel 16-23
Beitrag einblenden

Gemeinsam gegen den Feind - das Motto gefällt mir. Finde es schön, dass die Wut nicht allzulange anhält. Schöner Charakterzug auf beiden Seiten. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Die Rache an Wiliam kann gar nicht krass genug ausfallen finde ich. Für so etwas gibt es keine Entschuldigung. Ich hoffe, dass es ein Happy End gibt!

Beitrag einblenden

Schön zu Lesen, wie alle zusammenarbeiten, um Rick zu helfen und seinen bösen Bruder zu überführen. Gina und Rick gestehen sich endlich ihre Liebe - soooo schön, da ist mein Happy End. Am Besten gefällt mir hier am Ende, dass Regina mit Rick an ihrer Seite ihr Marly zurückbekommt und Rick sich Gott sei dank auch richtig entscheidet.

Kapitel 24 - Ende

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hie reine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Felicity-D'Or/Ein-Herzogtum-für-die-Liebe-Enterprising-Ladies-2--1631987666-w/rezension/1742527255/?showSocialSharingPopup=true

winniehex

Kapitel 24 - Ende

Ganz lieben Dank für so eine tolle Fortsetzung, hab leider etwas länger gebraucht.