Leserpreis 2018

Liebe Leserinnen,
ich lade Euch ganz herzlich ein zur Leserunde meines Romans: "Was kostet die Liebe?" aus der Reihe Enterprising Ladies. Es handelt sich dabei um ein sexy Abenteuer im Regency London. Ich stelle interessierten Leserinnen 10 e-books zur Verfügung (Format, epub, Kindle).
Schreibt mir kurz warum Euch diese Art von Roman interessiert, und Ihr seid bei der Verlosung dabei!

Ich freue mich auf Euer Feedback!

xxx
Felicity

Autor: Felicity D'Or
Buch: Was kostet die Liebe? (Enterprising Ladies 1)

winniehex

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich Ausdrucksstark, ich dachte erst es ginge um eine Art von Gräfin oder ähnliches. Nachdem zu Urteilen was due beschrieben hast, finde ich die Geschichte ansprechend. Historisch finde ich allgemein schon mal toll und dann sexy...macht mich neugierig, kurzum mich würde es interessieren.

Sollen es mehrere Bände davon geben? Und in welcher Seitenstärke schreibst du?

SmilingKatinka

Alle Bewerbungen

Ich möchte geheilt werden! Meine Englischlehrerin war Regency Fan. Und wir sprachen nur über Königshäuser, Bälle, who is who und dergleichen. Es war grauenhaft und ich habe keine Ahnung, wie ich dennoch Fan der engluischen Sprache werden konnte. Jetzt, mit Abstand, finde ich die Zeit doch ganz toll und würde mich ihr gerne wieder annähern

Kapitel 19- 24

Ohohh. Langsam wird' s echt verzwickt.
Wenn die beiden sich ihre Gefühle mal offen eingestehen würden, könnten sie so glücklich miteinander sein.
So muß Bess an allen Fronten gleichzeitig kämpfen.

Kapitel 25- 29

Die Situation spitzt sich dramatisch zu.
Bess widersetzt sich ihrem Erpresser und dieser entführt sie.

Gut, dass Bess mehr Freunde hat, als sie selbst glaubt.
In einer aufregenden Rettungsaktion wird Bess befreit.

Kapitel 30- Ende

Der Schurke wurde vernichtet, die Liebe hat gesiegt !!

Ein wunderbares Buch.
Ich habe es sehr genossen, meinen Sonntag mit Bess zu verbringen.

Vieln Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte.
Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

@Hannah-Lena

Ooohhhh, das freut mich aber, dass Du so viel Spaß hattest mit meinem Buch! xxx

Cover: hot or not?

Vielen lieben Dank für Euer Feedback!

winniehex

Plauderecke

Vielen Dank für diese tolle Geschichte, würde mich freuen wieder von dir zu Lesen:

vor 9 Monaten

Hallo Felicity !
Vielen Dank, dass ich dein wunderbares Buch lesen konnte !
Es hat mir supergut gefallen.

Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks und Amazon eingestellt.

Entschuldige bitte, dass ich so spät bin mit meiner Rezension.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal !
Hannah- Lena