Das Paar aus Haus Nr. 9

von Felicity Everett
Das Paar aus Haus Nr. 9

Positiv (32):
coffee2gos avatar

das Paar hat mich auch geblendet, obwohl es so offensichtlich ist - oder gerade deswegen?

Kritisch (21):
Wuschels avatar

Nette Unterhaltung, aber überzeugt hat es mich jetzt nicht wirklich.

Inhaltsangabe zu "Das Paar aus Haus Nr. 9"

Sara und Neil begrüßen ihre neuen Nachbarn Gavin und Louise. Die Paare sind sich sofort sympathisch und verbringen von da an viel Zeit miteinander. Bald schon erscheint Sara ihr eigenes braves Familienleben neben den weltgewandten Nachbarn trist. Je mehr sie in die geheimnisvolle Welt von Gavin und Louise eintaucht, desto stärker wird die Versuchung, ihr eigenes Leben hinzuwerfen. Doch jede Veränderung hat ihren Preis.

»Ein aufwühlender, düsterer Roman über Freundschaft. Brutal ehrlich.«
Adele Parks

»Clever, unbarmherzig und unverwechselbar. Ich liebe dieses Buch!«
Katie Fforde

„Lesestoff für lange Sommerabende, der die unterschiedlichen Charaktere der Hauptpersonen fantastisch beschreibt. Lesenswert!“
Magazin Köllefornia

„Die britische Autorin Felicity Everett, bisher als Verfasserin von Kinderbüchern bekannt, entwickelt in ihrem clever konstruierten Psychogramm schnell eine soghafte Stimmung.“ Münchner Merkur

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:04.06.2018