Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

»Ein aufwühlender, düsterer Roman über Freundschaft. Brutal ehrlich.«
Adele Parks

"Das Paar aus Haus Nr. 9“ von Felicity Everett

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 24.05.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension der Roman.

Über den Inhalt:

Sara und Neil begrüßen ihre neuen Nachbarn Gavin und Louise. Die Paare sind sich sofort sympathisch. Bald schon erscheint Sara ihr eigenes braves Familienleben neben den weltgewandten Nachbarn trist. Je mehr sie in die geheimnisvolle Welt von Gavin und Louise eintaucht, desto stärker wird die Versuchung, ihr eigenes Leben hinzuwerfen. Doch sie ahnt nicht, was das Paar von nebenan verbirgt. Und jede Veränderung hat ihren Preis.

Du möchtest "Das Paar aus Haus Nr. 9“ von Felicity Everett lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 24.05.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf
Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Felicity Everett
Buch: Das Paar aus Haus Nr. 9

Wirkommu

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung macht mich neugiereig. Ich möchte wissen, was das Paar zu verbergen hat, wie es für die Protagonistin weitergeht, welche Abgründe sich noch auftuen werden.

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

wer hatte noch nicht das Gefühl, dass andere ihr leben besser gestalten? Auch ich kenne das jedoch bereue ich nichts in meinem Leben :)
Die Story klingt aufregend und wäre zwischen Liebe- und Fantasyromanen mal was anderes. Ich wäre sehr gern dabei und möchte mehr über das düstere Geheimnis erfahren und vor allem wissen, wie die Story endet. Wird es gut ausgehen?
Daumen sind gedrückt ♥ neben den angesprochenen Seite werd ich auch gerne das Buch auf meinem Blog "Alle Jahre Reader" rezensieren :)

Lealein1906

vor 5 Monaten

25. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Zwar hat Sara am Ende gemerkt, dass man nie von einer echten Freundschaft zwischen ihnen und lou und gavin sprechen konnte, aber trotzdem fand ich das Ende auch eher komisch. Ich hatte doch noch auf etwas ganz großes gehofft, wer weiß vielleicht sogar ein Todesfall oder so, aber es kam bis auf die bettgeschichte nichts. Leider konnte mich das Buch also nicht so überzeugen.

Ayumaus

foxydevil

Beitrag einblenden

Nun habe ich meine Rezension verfasst und es fiel mir nicht leicht.
Bisher habe ich immer tolle Bücher von Harper Collins lesen dürfen.
Dieses Mal war es wohl nicht mein Lesestoff.
Trotzdem lieben Dank das ich trotzdem dabei sein und mitlesen durfte!

Weltbild noch nicht veröffentlicht
Thalia noch nicht freigegeben

foxmop

25. Kapitel bis Ende

Das Ende des Buches gestaltet sich für mich sehr überraschend und auch als sehr schnell erledigt.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht vermutet, dass es zu einem Ausrutscher zwischen Neil und Lou kommt, zumal Sarah harte Konsequenzen zieht die sie meiner Meinung nach bei einem eigenen Seitensprung mit Gavin nicht in Erwägung gezogen hätte. Alles in allem finde ich das Ende recht abrupt.

foxmop

Gesamteindruck/Rezension

Meine Rezension ist nun auch verfasst!
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Teilnahme an der Leserunde.

Auch wenn ich mir inhaltlich etwas komplett anderes vorgestellt habe, so war das Buch doch interessant und ich habe es mit Freude gelesen.

Lealein1906

Hier folgt meine Rezension:

Leider ging das Buch nicht so an mich, aber trotzdem natürlich ein herzliches Dankeschön, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

hoonili

Hier ist endlich meine Rezi:

Sie ist auch bei amazon zu finden. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!