Connemara-Saga: Gesamtausgabe

Cover des Buches Connemara-Saga: Gesamtausgabe (ISBN: B01M4FPIHU)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Hier taucht man ein in irische Sagen und Mythen und möchte gar nicht mehr auftauchen. Eine bezaubernde Geschichte.

Christine_Foellmer-Maiers avatar
Christine_Foellmer-Maier

Fantasy mit ungewöhnlichen Überraschungen ...

Dunkle und geheimnisvolle keltische Sagen, wilde irische Landschaften und eine verbotene Liebe: In der spannenden Romantic-Fantasy-Saga DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA erfährt Alice, dass ihr Schicksal mit dem eines alten irischen Volkes verwoben ist. Die CONNEMARA-SAGA-Gesamtausgabe beinhaltet die drei Bänder der Trilogie, EICHENWEISEN, EFEURANKEN und EBERESCHENZAUBER, die Novelle ERLENSCHILD, mit dem Feenmädchen Colleen als Protagonistin, und – exklusiv in diesem Box-Set – die Kurzgeschichte ESPENGEIST, in der Leser einen Einblick in Morrigans Vergangenheit und Ciaras Zukunft bekommen. Der Blog SÜCHTIG NACH BÜCHERN sagt über die insgesamt mit mehr als 100 4- und 5-Sterne-Rezensionen bewerteten Bücher: »Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert, die Mythen und Sagen und das Setting in Irland haben in mir Fernweh und Reiselust geweckt, die Charaktere waren interessant und die Handlungen haben mich geradezu mitgezogen. (...) Unbedingt lesen!« Statt alle Bücher für zusammen 14,96 EUR zu erwerben und zu verpassen, wie es nach dem Ende der Trilogie weitergeht, jetzt 40% sparen und die einzigartige CONNEMARA-SAGA-Gesamtausgabe kaufen.

ISBN:B01M4FPIHU
Ausgabe:eBook