Connemara-Saga: Gesamtausgabe

von Felicity Green
Connemara-Saga: Gesamtausgabe

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Fantasy mit ungewöhnlichen Überraschungen ...

EmilyTodds avatar

Absolut empfehlenswert

Inhaltsangabe zu "Connemara-Saga: Gesamtausgabe"

Dunkle und geheimnisvolle keltische Sagen, wilde irische Landschaften und eine verbotene Liebe: In der spannenden Romantic-Fantasy-Saga DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA erfährt Alice, dass ihr Schicksal mit dem eines alten irischen Volkes verwoben ist. Die CONNEMARA-SAGA-Gesamtausgabe beinhaltet die drei Bänder der Trilogie, EICHENWEISEN, EFEURANKEN und EBERESCHENZAUBER, die Novelle ERLENSCHILD, mit dem Feenmädchen Colleen als Protagonistin, und – exklusiv in diesem Box-Set – die Kurzgeschichte ESPENGEIST, in der Leser einen Einblick in Morrigans Vergangenheit und Ciaras Zukunft bekommen. Der Blog SÜCHTIG NACH BÜCHERN sagt über die insgesamt mit mehr als 100 4- und 5-Sterne-Rezensionen bewerteten Bücher: »Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert, die Mythen und Sagen und das Setting in Irland haben in mir Fernweh und Reiselust geweckt, die Charaktere waren interessant und die Handlungen haben mich geradezu mitgezogen. (...) Unbedingt lesen!« Statt alle Bücher für zusammen 14,96 EUR zu erwerben und zu verpassen, wie es nach dem Ende der Trilogie weitergeht, jetzt 40% sparen und die einzigartige CONNEMARA-SAGA-Gesamtausgabe kaufen.

ISBN:B01M4FPIHU
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.10.2016

EmilyTodds avatar
    EmilyToddvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Absolut empfehlenswert
    Eine der besten Fantasy Reihen auf dem deutschen Buchmarkt

Ich habe die drei Bände und die zwei Kurzgeschichten förmlich verschlungen.
    Allein schon für die tollen Kurzgeschichten Erlenschild und Espengeist lohnt sich diese Connemara-Box.

In der Connemara-Sage findet jeder Fantasy Fan etwas und ich glaube man kann wirklich nur begeistert sein.

Besonders gut hat mir persönlich gefallen, wie stark sich die einzelnen Charaktere und Figuren weiterentwickeln.
    Die Geschichte bleibt spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Meiner Meinung nach gibt es keine Längen und die Geschichte bleibt flüssig vom Anfang bis zum Schluss.

Und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

Ich kann nur sagen, liest diese Bücher oder ihr verpasst wirklich etwas ganz Besonderes. :-)

Christine_Foellmer-Maiers avatar
    Christine_Foellmer-Maiervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Fantasy mit ungewöhnlichen Überraschungen ...
    booknerd_ks avatar
    booknerd_kvor einem Jahr