Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben,

endlich ist er erschienen: der zweite Band der spannenden Romantic-Fantasy-Reihe DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA.
Nun möchte ich euch gerne zur Leserunde zu EFEURANKEN einladen.

Ich verlose 5 Taschenbücher und zusätzlich noch 5 eBooks unter allen Teilnehmern. Falls ihr das Buch schon habt, könnt ihr natürlich auch gerne bei der Leserunde dabei sein.

Es ist durchaus möglich, Band 2 zu lesen, ohne Band 1 zu kennen, aber damit lasst ihr euch einiges entgehen. Wer vor der EFEURANKEN-Leserunde noch EICHENWEISEN lesen möchte, kann das ganz bestimmt schaffen. Wenn ihr das vorhabt, lest ihr besser Klappentext zu Buch 2 erst hinterher. In EICHENWEISEN wacht die achtzehnjährige Alice aus einem Koma auf und spricht plötzlich eine andere Sprache. Sie hat die Erinnerungen einer anderen Person aus einer anderen Zeit… und an eine verbotene Liebe. In Irland begibt sie sich auf die Suche nach Ciara, dem Mädchen, das nun Teil von ihr ist, und stößt auf alte keltische Mythen, die auf mysteriöse Weise mit ihrem Schicksal verknüpft zu sein scheinen.

EFEURANKEN:
Morrigan, die Phantomkönigin der Sidhe, hat Alice in die Anderswelt entführen lassen. Sie will sich Ciaras Seele bemächtigen, die in Alice wiedergeboren wurde. Doch so leicht wird Alice Ciaras menschliche Essenz nicht aufgeben – besonders nicht, ohne zu wissen, was für Ziele die undurchsichtige Feenkönigin verfolgt.
Dylan sitzt unterdessen in der Welt der Menschen fest, nachdem er seine Magie aufgegeben hatte, um Alice hier zu beschützen. Einst hatte er seine magischen Fähigkeiten missbraucht, um Ciara in Alice wieder auferstehen zu lassen. Damit hat er eine Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, deren tragische Folgen kein Ende zu haben scheinen. Doch die amerikanische Druidin Avalynn Wannaugh kommt ihm zu Hilfe und verzweifelt versucht Dylan nun, Alice zu retten und ihr damit seine Liebe zu beweisen.
Als Alice und Dylan merken, dass es um viel mehr als ihr eigenes Glück geht, müssen sie sich entscheiden, ob sie den Preis dafür zahlen wollen, sich mit der mächtigen Morrigan anzulegen.

Um an der EFEURANKEN-LESERUNDE teilzunehmen, beantwortet mir doch einfach folgende Frage:
Am Ende von EICHENWEISEN bleibt ja einiges offenes. In EFEURANKEN werden natürlich viele dieser Rätsel aufgelöst. Auf was seid ihr am meisten gespannt bzw. worauf freut ihr euch am meisten?

Außerdem teilt mir doch bitte noch mit, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein eBook hättet.

Die Verlosung findet am Freitag, dem 17. Januar statt. Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Autor: Felicity Green
Buch: Das Geheimnis von Connemara - Efeuranken

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Felicity, danke für die Einladung!
Am spannendsten finde ich nun, ob und wenn ja wie es ein gutes Ende nehmen kann / wird mit dieser Doppelidentität / Doppelliebe!
Würde gerne wieder mitlesen. Springe in beide Lostöpfe. Lese print ebenso gerne wie epub.
Liebe Grüße Marita

lilaRose1309

vor 2 Jahren

Da muss ich doch mal super schnell in den Lostopf springen. Gerne epub.
Zur Frage
Eigentlich auf Alles
Wie es Alice in der Anderswelt ergeht, ob sich alles zum positiven wendet, wie es mit der Liebe ist............ und und und.........
Bin schon soooooooooooooooo gespannt.

Gewinner

Ich möchte mich noch mal bei allen für die Teilnahme an der Leserunde und die vielen tollen Rezensionen bedanken.
Bis auf eine (vielleicht hatte sie einfach keine Zeit und kommt noch dazu, EFEURANKEN zu lesen? Ich finde es nur immer schade für die, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind und das Buch wirklich gerne gelesen hätten, wenn es dann an jemanden geht, der nicht mitmacht. Aber manchmal kommt einem das Leben ja trotz guter Absichten einfach dazwischen und es gibt einen guten Grund, warum man gerade nicht zum Lesen kommt - das kennen wir bestimmt alle!) haben alle wieder mitgemacht, interessante Themen diskutiert, hilfreiche Kommentare abgegeben und ganz tolle Rezensionen auf Lovelybooks und anderen Plattformen abgegeben.
Wie auch beim letzten Mal mit der EICHENWEISEN Leserunde würde ich gerne auf meinem Blog ein Round-Up machen und würde euch auch wieder bitten, mir einfach mitzuteilen, falls ihr nicht möchtet, dass ich aus euren Rezis zitiere.

Ich bin übrigens gerade dabei, eine Novelle zu schreiben, in der Colleen die Hauptrolle hat. Diese Novelle bekommen alle Mitglieder des Felicity Green Leserclubs, wenn ihr also noch nicht Mitglied seid, aber Interesse hättet, könnt ihr euch hier anmelden: http://www.felicitygreen.com/leserclub/

Ansonsten werde ich diesen Sommer fleißig am ersten Band meiner Highland-Krimi-Reihe und natürlich auch Band 3 der Connemara-Serie arbeiten. Sobald der erschienen ist, lade ich euch gerne wieder zur Leserunde ein.

Bis bald und liebe Grüße,
Felicity

abetterway

Rezensionen

Vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte.
Hier ist meine Rezi:

Ich werde nun die anderen Bücher von der Autorin auch lesen =) Toller Schreibstil!

@abetterway

Hallo abetterway,
Ich finde es total super, dass du noch deine Rezi geschrieben hast. Ich habe mich gefreut, auch natürlich darüber, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Danke dir!

MaggieGreene

Update von mir:
In dieser Leserunde ist bei mir echt der Wurm drin, und das liegt ganz sicher nicht am Buch!!!
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und wurde jetzt notdürftig repariert, so dass es halbwegs läuft. Das allerschlimmste sind ja die Daten, an die man nicht rankommt in der Zeit, zum Glück alles soweit noch da.
Tastatur z.B. funktioniert komplett nicht mehr, aber da konnte man ja abhelfen. Ich war zwar mit dem Handy (mühselig!) mal auf lovelybooks und bei meinen Eltern um ein bißchen was aufzuarbeiten, aber die lang fällige Rezi konnte ich noch nicht einstellen. Wird in den allernächsten Tagen nachgeholt!!! Es tut mir so leid, ausgerechnet bei diesem Buch!!!!

@MaggieGreene

Liebe Maggie, mach dir keinen Stress, keinen funktionierenden Laptop zu haben ist wahrscheinlich schon Stress genug! Ich dachte einfach, du hättest diesmal nur ein paar Worte zum Buch gesagt, über die ich mich auch gefreut habe, aber dann freue ich mich eben noch mehr auf deine längere Rezi! LG Felicity

MaggieGreene

Rezensionen

Endlich...ich möchte mich noch einmal entschuldigen, dass alles so lange gedauert hat, das ist sonst nicht meine Art! Auch jetzt nochmal länger als ich dachte und wollte...
Ganz vielen herzlichen Dank, dass ich diese tolle Fortsetzung mitlesen durfte, sie hat mir super gefallen!!!
Bei amazon.de wird meine Rezension gerade verarbeitet.
Ich freue mich auf alle weiteren Bücher von Dir!

Hier ist sie:

@MaggieGreene

Liebe Maggie, wie schon gesagt, keine Entschuldigung nötig - ich finde es total toll, dass du trotzdem noch eine längere Rezi geschrieben hast. Und noch mehr freue ich mich natürlich darüber, dass sie so positiv ausgefallen ist :-) Vielen Dank und liebe Grüße!