EichenweisenDas Geheimnis von Connemara

chellytheglubschs avatar
chellytheglubsch

Ich mag Alice und die ganzen alten Geschichten und die Druiden. Man bekommt ziemlich viel Infos und ich weiß nicht ganz wie ich Dylan finde

foxydevils avatar
foxydevil

Ein gelungener Einstiegsband

Dunkle und geheimnisvolle keltische Sagen, wilde irische Landschaften und eine verbotene Liebe:
Der erste Teil der spannenden Romantic-Fantasy-Saga DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA.

Als die achtzehnjährige Alice nach einem Unfall aus dem Koma aufwacht, spricht sie plötzlich eine andere Sprache. Sie hat die Erinnerungen einer anderen Person aus einer anderen Zeit ... und an eine verbotene Liebe.
Alice begibt sich in Irland auf die Suche nach Spuren von Ciara, dem Mädchen, das nun ein Teil von ihr ist und droht, ihre Persönlichkeit immer mehr einzunehmen. In Connemara muss sie am eigenen Leibe erleben, dass keltische Mythen mehr als nur Märchen sind und dass das Geheimnis eines alten irischen Volkes auf mysteriöse Weise mit ihrem Schicksal verknüpft ist.
Welche Rolle spielt Dylan, Ciaras große Liebe, der ihren tragischen Tod auf dem Gewissen hat? Er will Alice um jeden Preis beschützen, doch jetzt droht er auch ihr zur Gefahr zu werden. Wird sie seinetwegen ihr Herz und ihr Leben verlieren? Oder wird es Alice gelingen, Ciara Gerechtigkeit zu verschaffen, ohne dabei sich selbst aufzugeben?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.01.2018

Band 1 der Reihe "Connemara-Saga"