Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen ist mein dritter HIGHLAND-HEXEN-KRIMI erschienen. Jetzt möchte ich euch gerne zu einer Leserunde einladen.
Wenn Paranormal Mystery in den schottischen Highlands nach eurem Geschmack klingt, könnte DER TEUFEL IN DER KÜCHE etwas für euch sein.

Die HIGHLAND-HEXEN-Krimis sind in sich abgeschlossene Geschichten – in jedem geht es um eine andere Hexe. In diesem Buch spielt die pummelige, rothaarige Hexe Fionna Simmonds die Hauptrolle. Sie hat sich hat sich schon immer als Außenseiterin gefühlt – selbst in der Gemeinschaft von Hexen in den schottischen Highlands, der sie angehört. Denn Fionna hat ein schreckliches Geheimnis, das sie niemandem anzuvertrauen wagt.
Mit den Rezepten aus dem alten Kochbuch ihrer Großmutter richtet Fionna einiges an magischem Chaos in dem Restaurant an, in dem sie seit Kurzem arbeitet. Zunächst macht sie sich nur Sorgen um die Reaktion ihres Chefs, für den sie Gefühle hegt. Aber bald stellt sich heraus, dass in dem Kochbuch auch Zauberformeln stehen, mit denen dunkle Mächte gerufen werden können – und Fionna befürchtet, eine davon hat etwas mit ihrer fragwürdigen Herkunft zu tun.
Privatdetektivin Abbey Fine ist auf der Suche nach einem wertvollen alten Kochbuch, das ihrem – zugegebenermaßen sehr dubiosen – Klienten gestohlen wurde. Die Spur führt an den Loch Lomond, genauer gesagt, in den unheimlichen Keller der Simmonds, wo anscheinend teuflische Dinge vor sich gehen ...

Um euch für die Leserunde zu bewerben, beantwortet mir doch einfach folgende Frage:

Was reizt euch an den HIGHLAND-HEXEN-KRIMIs? Seid ihr Schottland-Fans und wolltet schon immer dorthin reisen? Liebt ihr einen spannenden Cosy-Mystery-Roman? Interessiert ihr euch für Hexen und andere übernatürliche Wesen? Oder ist euch das Cover ins Auge gesprungen?

Ich verlose 10 Taschenbücher und 5 ebooks unter allen Bewerbern, die ihre Antwort bis einschließlich Montag, dem 10. April gepostet haben. Wenn ihr euch ausschließlich für das eine oder andere Format bewerben möchtet, gebt das doch bitte an.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, wünsche euch viel Glück bei der Auslosung und freue mich jetzt schon auf die Leserunde!

Viele Grüße,
Felicity
www.felicitygreen.com

Autor: Felicity Green
Buch: Der Teufel in der Küche

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Mir ist einfach nur das Cover ins Auge gesprungen. Es ist richtig cool gestaltet und gefällt mir sehr gut. Außerdem mag ich Schottland sehr, würde auch gerne selbst mal dorthin reisen. Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch und hoffe auf Glück im Lostopf! ;-)

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr sehr amüsant und unterhaltsam klingt.
LG

Beitrag einblenden

Danke, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Hier der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf Amazon einstellen werde:

Alondria

@FelicityGreen

Nicht alles kann jedem immer gefallen, aber ich liebe deine Highland-Hexen-Krimis einfach und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil!

madamecurie

Kapitel 6 - Kapitel 11

Hallo Felitcity,ich bin etwas langsam am lesen,aber es gefällt mir gut und ich könnte immer lachen,ich stelle mir das bildlich vor nach dem desert,den Stripptanz,super.

Athene100776

Prolog - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Sorry, bei mir wurde es auf Grund einer Erkrankung etwas später mit dem Beginn, aber nun bin ich dabei.
Da ich bereits die ersten beiden Bände gelesen habe, war ich schnell in der Geschichte drin , ich empfinde den Schreibstil als sehr angenehm , bei dem man mühelos den Alltag hinter sich lassen kann.
Auch die Handlung finde ich bisher spannend und möchte natürlich wissen, wie es weiter geht.

Prolog - Kapitel 5
@Athene100776

Hallo, schön, dass du wieder gesund bist und jetzt dabei bist! Hoffe, dass Buch gefällt dir genauso wie die anderen beiden! LG Felicity

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ups, dachte, ich hätte mich schon bei dir bedankt - aber jetzt sehe ich, dass ich dir noch nicht geantwortet hatte, sorry! Schön, dass du dabei warst und dir das Buch gefallen hat! Ich hoffe, die anderen beiden Bücher werden dir auch so gut gefallen! Danke und ganz liebe Grüße, Felicity

Kapitel 6 - Kapitel 11
@madamecurie

Ich wollte dieses Buch etwas humorvoller gestalten - das kann ja auch mal leicht daneben gehen und man trifft nicht immer bei jedem seinen Sinn für Humor - daher freue ich mich besonders, wenn ich so etwas lese!