Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit: Die Troll-Chroniken

Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit: Die Troll-Chroniken

Positiv (17):
leoseine
vor 23 Tagen

Die Geschichte hat mich einfach gefesselt

Kritisch (1):
DariaDante
vor einem Monat

Holpriger Stil, nicht nachvollziehbare Charaktere - überhaupt nicht meins

Inhaltsangabe zu "Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit: Die Troll-Chroniken"

Nordische Mythen auf Shetland: DIE TIERKRIEGERIN UND DAS ENDE DER MENSCHHEIT ist der erste Band der neuen spannenden Fantasy-Dystopie-Serie DIE TROLL-CHRONIKEN von Erfolgsautorin FELICITY GREEN (CONNEMARA-SAGA, AVERAGE-ANGEL, HIGHLAND-HEXEN-KRIMIS).

Als Alannah in die Klinik für aggressive Jugendliche auf einer einsamen Shetland-Insel eingewiesen wird, glaubt sie, endlich Hilfe und Freunde gefunden zu haben. Ja, im charismatischen Nic vielleicht sogar mehr als einen Freund.
Bis sich herausstellt, dass man Alannah dort nicht behandeln, sondern das aus ihr machen will, vor dem sie sich am meisten fürchtet: das blutrünstige, unkontrollierbare Tier in ihr, den Berserker.
Nic und ihre neuen Freunde wissen die schreckliche Wahrheit längst: Das Ende der Menschheit und die Rückkehr der Trollwesen stehen bevor. Alannah wurde zur Tierkriegerin herangezüchtet, um auserwählte Magier im Kampf gegen die Wesen zu beschützen.
Doch die Zeit der Menschheit läuft ab. Können Auserwählte und Tierkrieger versuchen, die Apokalypse abzuwenden? Alannah ringt noch dazu mit einer düsteren Ahnung: Sie hat weniger mit den Auserwählten wie Nic gemein, sondern mehr mit den schrecklichen Kreaturen, die bei der zweiten Ragnarök aus der Erde kriechen werden.

DIE TIERKRIEGERIN UND DAS ENDE DER MENSCHHEIT jetzt vorbestellen!

ISBN:B07NK6MWKP
Ausgabe:E-Buch Text