FelicityGreen

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Nordische Mythen auf Shetland: DIE TIERKRIEGERIN UND DAS ENDE DER MENSCHHEIT, der erste Band der neuen FANTASY-DYSTOPIE-Serie DIE TROLL CHRONIKEN von Felicity Green (Connemara-Saga, Highland-Hexen-Krimis) ist jetzt erschienen.

Das Buch:
Als Alannah in die Klinik für aggressive Jugendliche auf einer einsamen Shetland-Insel eingewiesen wird, glaubt sie, endlich Hilfe und Freunde gefunden zu haben. Ja, im charismatischen Nic vielleicht sogar mehr als einen Freund.
Bis sich herausstellt, dass man Alannah dort nicht behandeln, sondern das aus ihr machen will, vor dem sie sich am meisten fürchtet: das blutrünstige, unkontrollierbare Tier in ihr, den Berserker.
Nic und ihre neuen Freunde wissen die schreckliche Wahrheit längst: Das Ende der Menschheit und die Rückkehr der Trollwesen stehen bevor. Alannah wurde zur Tierkriegerin herangezüchtet, um auserwählte Magier im Kampf gegen die Wesen zu beschützen.
Doch die Zeit der Menschheit läuft ab. Können Auserwählte und Tierkrieger versuchen, die Apokalypse abzuwenden? Alannah ringt noch dazu mit einer düsteren Ahnung: Sie hat weniger mit den Auserwählten wie Nic gemein, sondern mehr mit den schrecklichen Kreaturen, die bei der zweiten Ragnarök aus der Erde kriechen werden.

Lest doch schon mal rein!: LESEPROBE

Ihr lest gerne Fantasy-Bücher und Dystopien, die von Mythologie inspiriert sind? Ihr liebt starke junge Frauen als Protagonistinnen und horcht auf, wenn es um die Themen erste Liebe, Freundschaft, Magie und Schicksal geht?
Dann ist die Geschichte um Tierkriegerin Alannah bestimmt was für euch! Bewerbt euch bis zum 19. März auf eins von 15 Taschenbüchern!

Im Gewinnfall sagt ihr zu, innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches aktiv an der Leserunde teilzunehmen, das Buch anschließend zu rezensieren und die Rezension auf LovelyBooks.de und eventuell zusätzlich in Online-Shops zu posten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet doch bitte folgende Frage:
Wenn ihr euch in ein Tier oder eine mythologische Gestalt verwandeln könntet, welche/s wärt ihr dann?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Eure Felicity Green

BUCHTRAILER:

Autor: Felicity Green
Buch: Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit: Die Troll-Chroniken

time.to_read_

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich würde mich wahrscheinlich in ein Kaninchen verwandeln :D sie sind zwar nicht wirklich zum kämpfen geeignet, sondern eher zur Flucht, aber ich liebe Kaninchen und bin auch eher der Fluchtmensch.

Das Cover sieht richtig gut aus und der Klappentext hört sich interessant an!

Aleena

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich wäre ja gern ein Einhorn, magisch natürlich,stark und leidenschaftlich mit der Natur spielend.

Da ich Fantasy und Dystopien sehr gern lese,muss ich nun mein Glück hier versuchen.

Chirise

vor 18 Stunden

@FelicityGreen

Ich bin auch dabei und freue mich riesig darauf :)
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner :)

FelicityGreen

vor 16 Stunden

@Ava_lon

Super, das ist schön. Ich werde auf jeden Fall noch Leseabschnitte einrichten.

Jess_Ne

vor 14 Stunden

@FelicityGreen

Auch von mir ein großes Dankeschön, dass ich dabei sein darf :)
Nachdem ich den ganzen Tag in der Bibliothek hocken musste (doofe Prüfungsphase), hat mir diese Nachricht den Tag gerettet :D

Ellaa_

vor 9 Stunden

Plauderecke

Oh ich habe die frohe Kunde gerade gelesen. 😍 Wie schön! :)
Tausend Dank. 📚
Ich freue mich total. :)

Diana_Maslina

Plauderecke

Ich bin dabei😍🤗 Ich habe mich sehr über diese Nachricht gefreut!!😍 ich kann es kaum erwarten in diese Welt einzutauchen😍😅💕

leoseine

Plauderecke

Bei mir hat das Internet gestern gesponnen. Ich freue mich riesig dabei zu sein. 😍. Tausend dank dafür 💕

Fabelhafte_Buecherwelt

Plauderecke

Ich freue mich, dass ich auch mitlesen darf! 😄🤗🤗