Ebereschenzauber

Die beste Fantasy Reihe auf dem deutschen Buchmarkt

XxNuriyaxXs avatar

Wundervoll bildhafte Trilogie!

Inhaltsangabe zu "Ebereschenzauber"

DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA wird endlich gelüftet! Alice muss alles aufs Spiel setzen, damit Morrigan ihr wahres Gesicht zeigt … Seit ihrer Entführung in die Anderswelt verfolgt Alice ein Ziel: Ciaras Seele, die in ihr wiedergeboren wurde, vor der mächtigen Phantomkönigin der Sidhe zu retten. Als sie sich deshalb den Rebellen anschließt, riskiert sie dafür sogar ihr Liebesglück mit Fee Dylan. Doch nun mischen sich noch dunklere Mächte ein und Freunde und Familie in der Menschenwelt schweben in tödlicher Gefahr. Alice scheint nichts anderes übrig zu bleiben, als Ciaras Seele aufs Spiel zu setzen und sich mit der undurchsichtigen Königin Morrigan zu verbünden. Jetzt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – und das Schicksal. Denn auch Menschensklaven und Feen in der Anderswelt setzen ihre Hoffnung auf Alice. Wird sich die Prophezeiung des Druiden erfüllen und Alice die rote Königin der Anderswelt werden? Oder werden Alice und Ciara beide endlich frei sein? Lass dich von Alice auf eine fantastische Reise durch das Irland der Anderswelt mitnehmen und erlebe mit ihr den abenteuerlichen Kampf gegen böse Mächte und ihr vermeintliches Schicksal: Mit EBERESCHENZAUBER kommt die fesselnde CONNEMARA-Saga zu einem fulminanten Ende. Möchtest du herausfinden, was das Geheimnis von Connemara ist? Dann jetzt "Gratis lesen" oder "Für 3,99 EUR kaufen" klicken! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 3,99 EUR. Die Connemara-Saga: Band 1: Eichenweisen Band 2: Efeuranken Novelle: Erlenschild (gratis und nur auf www.felicitygreen.com/leserclub erhältlich) Band 3: Ebereschenzauber (vorbestellbar) Leseprobe: »Es ist offensichtlich, dass ihr alle nur um eure geliebte Anderswelt besorgt seid«, sagte Bridget spitz. »Aber wir Menschen mussten schon erleben, zu was Badb alles in der Lage ist. Glaubt mir, eure angeblich ach so böse Morrigan ist eine Schmusekatze im Vergleich zu ihrer älteren Schwester.« Als Schmusekatze würde ich Morrigan nun wahrlich nicht bezeichnen. Aber ich sagte nichts. Badb war im Augenblick tatsächlich das größere Übel. Eine böse Anand-Schwester nach der anderen, dachte ich mir. Leserstimmen zu EICHENWEISEN: »Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert, die Mythen und Sagen und das Setting in Irland haben in mir Fernweh und Reiselust geweckt, die Charaktere waren interessant und die Handlungen haben mich geradezu mitgezogen. (...)Unbedingt lesen!« Süchtig nach Büchern »Glaubhafte Charaktere, ein locker leichter flüssig lesbarer Stil der Autorin und eine fantastische Handlung, die Wendungen aufweist und in der die irische Mythologie eine große Rolle spielt, haben mich hier absolut überzeugt und machen Lust auf mehr. Klare Leseempfehlung!« Manjas Bücherregal »Ich LIEBE dieses Buch!! Ich konnte es keine Sekunde aus der Hand legen, weil es so packend war. Vergesst Bella, Katniss und Tris. Hier kommt Alice!« Lovelybooks Leserunde

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:28.10.2015